tanzendes Swirlinchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 9115
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: tanzendes Swirlinchen

Beitrag von Regina1 » Fr 6. Apr 2018, 22:15

Liebe Juli dein Swirllinchen ist fenomenal. engel_rosa_wolke:
Das kannst du echt suuuuuper gut. :schwaerm:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4781
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: tanzendes Swirlinchen

Beitrag von Trude » Fr 6. Apr 2018, 22:24

Wie gut sich dein tanzendes Swirlinchen gegen den bösen Troll durchgesetzt hat. Sie hat jetzt allen Grund, ausgelassen zu tanzen, wo sie doch so ein hübsches, buntes Kleidchen trägt und in einer so freundlichen Umgebung ist.

Ich finde, sie sieht aus wie ein hübsches, buntes, tanzendes Irrlicht. Wunderschön geworden.

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 2806
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: tanzendes Swirlinchen

Beitrag von Manu71 » Fr 6. Apr 2018, 22:38

:augen_fliegen_raus:
Wow Juli...super schööön..die Geschichte vom Swirlinchen und dem Troll :herzchen_in_den_augen:
Und dein Seifchen ist der absolute Oberkracher engel_rosa_wolke:
Ich bin begeistert...ich möchte auch so ein Swirlinchen seifeln....traumhaft :rot_werd_und_herzchen:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: tanzendes Swirlinchen

Beitrag von soapaholic » Sa 7. Apr 2018, 10:47

:glotz: krass :glotz:
Swirlinchen hat die eine ganz wunderschöne Seife beschert :schwaermt2:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 4170
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: tanzendes Swirlinchen

Beitrag von Frau M. » Sa 7. Apr 2018, 11:01

So eine schöne Seife! Und dazu mit Geschichte! Ich bin begeistert von beidem! :bravo:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6427
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: tanzendes Swirlinchen

Beitrag von Sylvie » Sa 7. Apr 2018, 13:51

Wunderschön Deine neue Seife. Die Farben sind :kniefall:
Und dann noch Deine Geschichte dazu. Einfach Toll. :schwaerm:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Nordlicht
Beiträge: 213
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:39

Re: tanzendes Swirlinchen

Beitrag von Nordlicht » Sa 7. Apr 2018, 14:40

Oh Juli - das ist so ein wunderschönes Swirlinchen! Man sieht genau, wie sie zart durch den Leim tanzte. Und so eine schöne Geschichte dazu. :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße :winkt_lieb:
Lina

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: tanzendes Swirlinchen

Beitrag von saj » So 8. Apr 2018, 13:22

Ein ganz bezauberndes Swirlinchen hast du eingefangen und es ist fein und zart ! Und danke für den Tipp mit dem Ablenkungsmanöver und deine märchenhafte Geschichte ist einfach traumschön ! :schwaermt2:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: tanzendes Swirlinchen

Beitrag von Skyler » So 8. Apr 2018, 13:35

Eine wunderschöne Seife hast Du da gemacht und die Geschichte dazu ist einfach mega schön :daumen_hoch: :schwaermt2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 955
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: tanzendes Swirlinchen

Beitrag von Waldhexe » Mi 11. Apr 2018, 21:17

Hallo Juli, allein dein Seiferl Swirlinchen hat mich schon total begeistert. Das möchte ich auch so gerne mal können.
Aber dann hab ich zu lesen angefangen..... soooo schöööön!
Danke für die tolle Geschichte, die tut so richtig gut. :herzchen_mal:
Fazit: nun werde ich immer Milch und Kekse beim Seifeln zur Seite stellen!!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“