4 Jahres Jubiläum.

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 5764
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: 4 Jahres Jubiläum.

Beitrag von Regina1 » So 15. Apr 2018, 17:59

Petra hat geschrieben:
Regina1 hat geschrieben:Liebe Petra
Meine Seifenleidenschaft kennt kein Ende.
Ich freu mich so über deine Antwort. engel_rosa_wolke:
Das freut mich so, dass es so ist, dass deine Seifelleidenschaft kein Ende kennt, liebe Gerda! :freund_faeuste_schwing:
Deine Entwicklung ist auch so eine tolle! Du machst so wunderschöne und allerliebste Seifen! :gibt_herz:

Sei ganz lieb gedrückt, du Liebe! :umarmung:
:herz_blink: :vor_freude_huepf: So lieb von dir.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

evagomeznu
Beiträge: 195
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: 4 Jahres Jubiläum.

Beitrag von evagomeznu » Mo 16. Apr 2018, 09:43

wow, wirklich ein Kunststück!!! toll. Gefällt mir super gut! :) Erinnert mich an der Renaissance!

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 5764
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: 4 Jahres Jubiläum.

Beitrag von Regina1 » Mo 16. Apr 2018, 10:23

evagomeznu hat geschrieben:wow, wirklich ein Kunststück!!! toll. Gefällt mir super gut! :) Erinnert mich an der Renaissance!
Manu71 hat geschrieben::freund_faeuste_schwing:
Was für schöne Jubiläumsseifen hast du hier gewerkelt Liebe Gerda
Gefallen mir sehr gut
Danke euch beiden. :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“