Bunter Swirl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11974
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Bunter Swirl

Beitrag von Regina1 » So 8. Apr 2018, 10:29

Trude hat geschrieben:Danke, danke, ihr Lieben.
Naja, stimmt schon, ich bin mit meinen Seifen sehr mäkelig. Und wenn sie nicht so wird, wie ich mir das vorgestellt habe, digsche ich mit ihr. Und diese hier sollte natürlich auch nicht so werden wie sie ist, die farbigen Linien sollten viel feiner werden, da ich aber eher der Grobmotoriker bin, hab ich es natürlich mal wieder nicht hingekriegt.
Regina1 hat geschrieben:Schick dein bunter Swirl liebe Trude. nicken_freudig:
Was hast du verarbeitet?
Ich habe 30 Kokos, 20 Palm, jeweils 15 Distel, Erdnuss und Olive hell und 5 Rizi drin. Beduftet mit einer Mischung aus PÖ Mango und Strawberry Fields. Leider habe ich nur noch ganz wenige PÖs vorrätig, die nicht andicken und nicht verfärben, deshalb ist meine Auswahl langsam beänstigend gering. Aber ich will erst wieder für die kommende Siedesaison im Herbst bestellen.
Danke :vor_freude_tanz:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Bunter Swirl

Beitrag von Skyler » So 8. Apr 2018, 13:38

Schöner Swirl und die Farbkombination gefällt mir auch
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Nicolle25
Beiträge: 23
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 21:45

Re: Bunter Swirl

Beitrag von Nicolle25 » So 8. Apr 2018, 18:02

ein schöner Swirl ist dir da gelungen und die Farben passen super zusammen :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11974
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Bunter Swirl

Beitrag von Regina1 » So 22. Apr 2018, 21:29

Trude hat geschrieben:Danke, danke, ihr Lieben.
Naja, stimmt schon, ich bin mit meinen Seifen sehr mäkelig. Und wenn sie nicht so wird, wie ich mir das vorgestellt habe, digsche ich mit ihr. Und diese hier sollte natürlich auch nicht so werden wie sie ist, die farbigen Linien sollten viel feiner werden, da ich aber eher der Grobmotoriker bin, hab ich es natürlich mal wieder nicht hingekriegt.
Regina1 hat geschrieben:Schick dein bunter Swirl liebe Trude. nicken_freudig:
Was hast du verarbeitet?
Ich habe 30 Kokos, 20 Palm, jeweils 15 Distel, Erdnuss und Olive hell und 5 Rizi drin. Beduftet mit einer Mischung aus PÖ Mango und Strawberry Fields. Leider habe ich nur noch ganz wenige PÖs vorrätig, die nicht andicken und nicht verfärben, deshalb ist meine Auswahl langsam beänstigend gering. Aber ich will erst wieder für die kommende Siedesaison im Herbst bestellen.
Danke. :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“