Himmlische Ostern

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Himmlische Ostern

Beitrag von Juli intheSky » So 1. Apr 2018, 12:18

Ein sehr fröhliches Osterseifchen ist es geworden, welches ich euch gerne zeige. :schwaermt2:

Grübelnd über die Zutaten nahm mir Sylvie mit ihrer pur Olive die Entscheidung in Windeseile ab :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

Denn dieses Rezept habe ich noch nicht probiert. Ich bin aber sowas von begeistert :schwaermt2: Danke dafür Sylvie :kuss:

Der SL war sooo flüssig,daß ich mir gar nicht vorstellen konnte,daß es überhaupt was wird.
Der Secret Swirl bleibt ja eh geheim, bzw man weiß nie was rauskommt aber dadurch,dass alles so flüssig war,verlief es mehr ineinander als geplant. Der Bügel war auch zu dick dafür. Aber ich will gar nicht meckern. :kopfschuettel:

Das Topping habe ich diesmal mit dem Lineal gezogen, ich hab da einfach keine ruhigen Hände. :kichern:


Technik: HTCP
Fette: 72% Olive, 25% Kokos, 3% Rizi
Duft: Mandarine Schock :daumen_hoch:
Extras: 2TL Salz
Lauge: Wasser etwas mehr als 1:1
Farben: UMUs und WEP Pigmente

Eine Osterseife mit himmlischer Botschaft engel_rosa_wolke:
21.JPG
31.JPG
41.JPG
11.JPG

Habt wundervolle Ostertage Ihr lieben Seifenmäuse und Mäuseriche

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Frohe Ostern Seife

Beitrag von hugofly » So 1. Apr 2018, 13:37

Das sind ja Engelsflügel, liebe Juli, so toll, eine himmlische Botschaft zu Ostern. engel_rosa_wolke:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Himmlische Ostern

Beitrag von Regina1 » So 1. Apr 2018, 14:41

Liebe Juli solch eine schöne Seife mit Engelsflügeln hab ich noch nie gesehen.
Bin verliebt. :kuss: :rot_werd_und_herzchen: :herz_blink: :herzchen_mal:
Das ist eine himmlische Seife.
Wie hast du diesen Swirl gemacht?
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Himmlische Ostern

Beitrag von Manu71 » So 1. Apr 2018, 14:47

:kuss:
Die ist aber schön geworden liebe Juli..
Ein sehr schöner frühlingshafter Ostergruss
:blume_und_schmetterling:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Himmlische Ostern

Beitrag von Hecuba » So 1. Apr 2018, 14:48

eine schicke Osterseife!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Himmlische Ostern

Beitrag von Dagmar » So 1. Apr 2018, 15:14

Das ist ja eine Schutzengelseife! engel_rosa_wolke:
Ich bin total begeistert. :ausflipp:
Erklärst Du uns bitte, bitte wie Du den gemacht hast?
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Himmlische Ostern

Beitrag von Sylvie » So 1. Apr 2018, 15:55

Mensch Juli mit dieser Seife schwebst Du ja buchstäblich auf Wolke 7.
Aber wo bitte ist die Schneideakne von der Du in meinem Thread berichtet hast.
Ich kann überhaupt keine entdecken. Für mich ist die Seife einfach perfekt.
Mich würde interessieren, wie du diese unglaublich schönen Engelsflügel hinbekommen hast.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Himmlische Ostern

Beitrag von Gerti » So 1. Apr 2018, 16:26

Die Seife sieht ja genauso aus wie sieht heißt, nämlich himmlisch. :bravo: :bravo: :bravo:
Was für eine grandiose Seife liebe Juli, wie bekommst du das nur immer so toll hin ???
Schließe mich Dagmar an, bitte bitte bitte verrate uns dein Geheimnis und erzähl doch, wie das geht. Wäre doch ein tolles Ostergeschenk
für alle. :breit_grins: :herzchen_mal:
Ach und was ist Schneideakne ??? :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Himmlische Ostern

Beitrag von Anik » So 1. Apr 2018, 16:53

Wow, ich bin hin und weg engel_rosa_wolke:
Die Farben gefallen mir sehr gut! Tolle gute Laune- und Frühlingsfarben. Erinnern mich an Krokusse :rot_werd_und_herzchen:
Wie hast du diese Engelsflügel geswirlt? Verrätst du uns dein Geheimnis?
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Himmlische Ostern

Beitrag von Seifenprinzessin » So 1. Apr 2018, 17:58

:wink_mit_muetze: Juli,
eine wirklich himmlische Seife..... engel_rosa_wolke:......und ein mega Swirl.
Diese Seife verleiht wirklich Flügel :blume_und_schmetterling:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“