Abendruhe
Abendruhe
Hallo Ihr Lieben,
noch einmal wollte ich es wissen und habe den Peacock auf dem (einfachen) TaiwanSwirl gemacht – die Idee stammt von einer Siederin aus dem seifen4um, deren Name mir leider entfallen ist. Nachdem ich den Peacock schon auf einem Circling Taiwan Swirl aufgesetzt hatte (van Gogh-Swirl), musste diese Variante natürlich unbedingt auch noch sein.
Die Seife besteht aus Palmkernöl, Palmöl, Pfirsichkernöl, Sesamöl und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und duftet nach Sparkling Diamonds. Woher die weißen Pünktchen kommen, weiß ich nicht, aber ich finde, sie stehen ihr ganz gut.
Über Lob und Tadel freue ich mich sehr und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
noch einmal wollte ich es wissen und habe den Peacock auf dem (einfachen) TaiwanSwirl gemacht – die Idee stammt von einer Siederin aus dem seifen4um, deren Name mir leider entfallen ist. Nachdem ich den Peacock schon auf einem Circling Taiwan Swirl aufgesetzt hatte (van Gogh-Swirl), musste diese Variante natürlich unbedingt auch noch sein.
Die Seife besteht aus Palmkernöl, Palmöl, Pfirsichkernöl, Sesamöl und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und duftet nach Sparkling Diamonds. Woher die weißen Pünktchen kommen, weiß ich nicht, aber ich finde, sie stehen ihr ganz gut.
Über Lob und Tadel freue ich mich sehr und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Re: Abendruhe
Sehr schön deine Seife und der Swirl im Taiwan sieht sehr gut aus. 
Sehr schick deine Seife...toll gelungener Swirl 
Schöne Farbe, liebe Sonja, und ein sehr schöner Name! 
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Der Name und die Farben gefallen mir total gut.
Natürlich auch Dein Swirl.
Den Duft kenne ich leider nicht. Der Name passt aber definitv auch zur Seife.
Natürlich auch Dein Swirl.
Den Duft kenne ich leider nicht. Der Name passt aber definitv auch zur Seife.
Viele Grüße,
Eure Dagmar
Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)
Mein Wichtelsteckbrief
Eure Dagmar
Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)
Mein Wichtelsteckbrief
- Juli intheSky
mir gefällt der Name auch super gut und der Ombre mehrfach Swirl dazu sehr passend 
Was das für weiße Pünktchen sind weiß ich auch nicht, aber sie stören in der Tat überhaupt nicht.
Die Seife sieht toll aus und der Name passt hervorragend.
Der Swirl ist toll. Ich glaub den muss ich auch mal ausprobieren.
Die Seife sieht toll aus und der Name passt hervorragend.
Der Swirl ist toll. Ich glaub den muss ich auch mal ausprobieren.
- Seifenprinzessin
wieder ein echtes Rokoudseifchen.
Vom Inhalt, über Farbe bis zum Swirl, einfach klasse.

LG Seifenprinzessin