Seite 1 von 2

Angoraseife - Osterseife

Verfasst: Sa 31. Mär 2018, 08:48
von Michaela
Diesmal zur Jahreszeit passend meine Angoraseife:


[ externes Bild ]


Die inneren Werte sind neben den Haaren der Philippina und des Ferdinands noch Rapsöl, Kokos und Schmalz, die Lauge mit Rosenwasser angesetzt.

Re: Angoraseife - Osterseife

Verfasst: Sa 31. Mär 2018, 09:20
von Hecuba
sehr hübsch!

Re: Angoraseife - Osterseife

Verfasst: Sa 31. Mär 2018, 14:03
von Petra Trautes
Sieht sehr cremig aus deine Angora-Seife.

Re: Angoraseife - Osterseife

Verfasst: Sa 31. Mär 2018, 14:58
von Sylvie
Wie verhält sich Angora in der Seife?
Die Seife ist jeden Falls TOP! :sabber:

Re: Angoraseife - Osterseife

Verfasst: Sa 31. Mär 2018, 16:06
von Yoro
Sylvie hat geschrieben:Wie verhält sich Angora in der Seife?
Die Seife ist jeden Falls TOP! :sabber:
Genau, das würde mich auch interessieren, und sie sieht wirklich super aus!

Re: Angoraseife - Osterseife

Verfasst: Sa 31. Mär 2018, 17:24
von Regina1
Schöne Seife.
Und was für ein toller Stempel. :sabber:

Re: Angoraseife - Osterseife

Verfasst: Sa 31. Mär 2018, 18:25
von Seifenprinzessin
:wink_mit_muetze:
Angora, was für eine edle Zutat für Seife?
Ein ganz extravagantes Osterseifchen.

Re: Angoraseife - Osterseife

Verfasst: Sa 31. Mär 2018, 19:33
von Dagmar
Angoraseife hört sich nach dem ultimativen Luxus an. :vor_freude_tanz:
Und sie sieht auch so aus. :augen_fliegen_raus:
Du hast ja einige sehr hübsche Häschenformen.
Aber am allerbesten gefällt mir der wunderbare Stempel. :ausflipp:

Re: Angoraseife - Osterseife

Verfasst: Sa 31. Mär 2018, 19:52
von Gerti
Deine Angora-Osterseife hört sich ja ganz exklusiv an liebe Michaela. :daumen_hoch: Ich nehme an, dass Philippina und Ferdinand deine Kaninchen sind. Wir haben ja auch Kaninchen, leider keine Angorakaninchen.
Die Seife ist ganz toll geworden und der Kaninchenstempel ist einfach ein Traum. Der gefällt mir richtig gut, habe ihn aber bisher noch nirgens gesehen.
Verrätst du mir, wo es den zu kaufen gibt ???

Re: Angoraseife - Osterseife

Verfasst: So 1. Apr 2018, 08:40
von Michaela
:winkt_lieb: Miteinander,

wie lieb, daß Euch mein Seifchen so gut gefällt! :schwaermt2:

Der Stempel ist von Ali Baba, einfach nach Stamp Rabbit suchen, da gibt es noch viel mehr entzückende Hasensachen.

Ja, die Philippina und der Ferdinand sind meine Angorakaninchen und beim Scheren habe ich natürlich auch Wolle, die nicht zum Verspinnen geeignet ist, die kommt dann in die Seife. Angorahaar machen einen unglaublich zarten und cremigen Schaum. :vor_freude_tanz: