Ugliest soap ever

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Ugliest soap ever

Beitrag von Trude » Do 29. Mär 2018, 19:29

saj hat geschrieben:Uiui, Schlüpferrosa finde ich auch superwitzig ! Ok, grisselig ist auch nicht so meins - aber die Farbkombi finde ich trotzdem interessant und das Muster sowieso sehr schön ! :umarmung: die nächste wird bestimmt wieder wie gewünscht !
Dein Wort in Gottes Gehörgang ...

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Ugliest soap ever

Beitrag von Anik » Do 29. Mär 2018, 21:20

Trude, so schlimm finde ich die Farbe nicht. Deine Seife hat einfach nur Charakter und ihren eigenen Kopf :zwinker:
Pigmentstöhrung :lachend_auf_den_tisch_hau: wie gut ist das denn!!!
Wobei mir die Buddhas mit der Pigmentstöhrung sehr gut gefallen! Die haben was, als ob jemand sehr oft über die Köpfe gestreichelt hat. Um sich Glück zu wünschen oder so :kichern:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ugliest soap ever

Beitrag von Petra » Sa 31. Mär 2018, 18:45

Da ist wirklich alles anders gelaufen, als du es geplant hattest, inklusive des Schnitts. Aaaaaber, ich finde sie überhaupt nicht hässlich - wirklich nicht! :kopfschuettel: Aber ich weiß wie das ist, wenn man sie anders gedacht hat. nicken_freudig:
Ich mag ihre Farben sehr, das hat etwas ruhiges unaufgeregtes an sich. Rosa, Grau und Weiß, ich mag diese Kombi! :schwaermt2:
Und die Buddahs lachen auch so schön!

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Ugliest soap ever

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 2. Apr 2018, 22:11

Also das ist ja schon mal was interessantes. Das die Seife so grieselig wurde, etc. Aber das Schlüpperrosa ist klasse. Und die Pigmentstörung auch.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 84
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 20:34
Wohnort: Sasbach am Kaiserstuhl

Re: Ugliest soap ever

Beitrag von Marion » Di 3. Apr 2018, 12:54

Wenn nicht das dabei herauskommt, wie es geplant war, ärgert frau sich natürlich.
Nimm's als "Überraschungsei" - vielen anderen gefällt Deine Seife, so wie sie ist.

Mit PÖ Sandelholz, das auch bei mir sehr zäh ist und nicht aus der Flasche will, hatte ich schon schlimmen Blitzbeton!
Deswegen nehm ich es gar nicht mehr gern, obwohl ich den Duft so toll finde.
Liebe Grüße
Marion


Wir leben alle auf ein und derselben Erde: dass die Menschheit das Wort "Naturschutz" braucht, ist ein Armutszeugnis....

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“