TSH Bunte Polka Dots

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: TSH Bunte Polka Dots

Beitrag von Heihobo23 » Di 27. Mär 2018, 08:58

palmae hat geschrieben:
Heihobo23 hat geschrieben:Wow,

Deine Pünktchen sind ja wie "die Zinssoldaten aufgereiht", akkurat wie mit dem Maßstab - oder sehr, sehr gutes Augenmaß! RESPEKT !!!

Und die Regenbogenfarben - einfach toll :sabber: :sabber: :sabber:

LG
:breit_grins:
Ich hab leider sehr, sehr schlechtes Augenmaß. Die Abstände sind tatsächlich nach Maß! Ich hab etwas dünnere Strohalme als Platzhalter verwendet, sonst hätte ich das nicht so hinbekommen. Aber das hat mir den letzten Nerv geraubt, das kannst du mir glauben... :kniefall:

Mann äääh Frau, was für 'ne Arbeit und Fummelei.... aber wirklich ein suuuuper Ergebnis.... das entschädigt doch für alle Mühen, oder???? :schwaerm:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9226
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH Bunte Polka Dots

Beitrag von Hecuba » Di 27. Mär 2018, 09:18

Sehr hübsch!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Lola30
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Jan 2017, 12:42

Re: TSH Bunte Polka Dots

Beitrag von Lola30 » Di 27. Mär 2018, 11:25

Mir fehlen die Worte. Genial. :augen_fliegen_raus:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH Bunte Polka Dots

Beitrag von Juli intheSky » Mi 28. Mär 2018, 11:11

ich glaube das ist eine der schönsten Polka Dots Seifen die ich je gesehen habe. :kniefall: :kniefall: :kniefall:

perfekt gepunktet, perfekte Farben und perfekt in Szene gesetzt. Ich kann mich überhaupt nicht satt sehen :augen_fliegen_raus:

GRANDIOS :pokal:

Amber

Re: TSH Bunte Polka Dots

Beitrag von Amber » Mi 28. Mär 2018, 20:18

Als sich das Foto deiner Pünktchen-Seife öffnete, bin ich fast vom Stuhl gefallen. Aber ich konnte mich gerade noch rechtzeitig vor einem Sturz bewahren und dein grandioses Seifchen bewundern! Was für ein Kunstwerk, ich bin wirklich sehr, sehr, sehr beeindruckt, wie schön dein Schätzchen geworden ist.

Und natürlich komme ich viel zu spät, denn inzwischen sind ja sämtliche Seifen bereits von den Mädels geklaut! Aber glücklicherweise hast du die Fotos und die kann dir niemand mehr wegnehmen :schwaermt2: :schwaermt2:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: TSH Bunte Polka Dots

Beitrag von linchen » Mo 2. Apr 2018, 10:34

:herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:

Mehr kann ich nicht sagen.
Sooo schöne Punkte :schwaerm: :schwaerm:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH Bunte Polka Dots

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 2. Apr 2018, 21:03

Wow, einfach nur Wow. Mir fehlen die Worte.

Perfekt.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“