TSH Bunte Polka Dots

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: TSH Bunte Polka Dots

Beitrag von Liriophe » Mo 26. Mär 2018, 08:54

Puh, was eine Arbeit mit den vielen Dots, aber dafür ist es eine sehr fröhlich stimmende Seife geworden! Total schön!
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH Bunte Polka Dots

Beitrag von Petra Trautes » Mo 26. Mär 2018, 12:07

Ich bin hellauf begeistert von deiner PolkaDot Palmae - sie ist so herrlich bunt, ein toller Kontrast zu dem strahlenden Weiß deiner Grundseife. Du kannst auf das Ergebnis echt stolz sein und das sie schief ist, sieht man auf den Fotos überhaupt nicht
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: TSH Bunte Polka Dots

Beitrag von saj » Mo 26. Mär 2018, 12:11

Wow, da passt eigentlich alles ! Tolle leuchtende Farben, seeeehr akkurate Dots und die Farbabstufungen wunderbar getroffen ! Ein Prachtstück :cheerleader:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: TSH Bunte Polka Dots

Beitrag von Bigisue » Mo 26. Mär 2018, 12:20

Wahnsinn. Was für eine Arbeit.
Eine überaus gelungene Seife.

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: TSH Bunte Polka Dots

Beitrag von Sylvie » Mo 26. Mär 2018, 15:01

Wow, was für eine Higuckerseife.
Was hast Du denn zum Füllen der Löcher genommen?
Eine Pipette oder Spritze?
Ich kann mir gut vorstellen wie Du gezittert hast. Aber das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. :hechel:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH Bunte Polka Dots

Beitrag von Frau M. » Mo 26. Mär 2018, 18:05

Wunderschön! Ich liebe diese regenbogenbunten Punkte! :schwaermt2: Respekt! :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: TSH Bunte Polka Dots

Beitrag von Joy » Mo 26. Mär 2018, 18:25

Ich bin verlüüüübt engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: , Regenbogen-Pünktchen-Seife :regenbogen: , ist das toll engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: TSH Bunte Polka Dots

Beitrag von carina7 » Mo 26. Mär 2018, 19:12

Die Seife ist einfach bombastisch! Das muss ja eine Wahnsinnsfummelei gewesen sein. Echt toll!

palmae
Beiträge: 277
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 17:41

Re: TSH Bunte Polka Dots

Beitrag von palmae » Mo 26. Mär 2018, 19:42

Vielen Dank euch allen!! :kuss: Nach diesen Riesenaufwand freu ich mich besonders dolle, dass sie euch auch gefällt!! :vor_freude_huepf:
Trude hat geschrieben:Ich fass es nicht, wie viele Halme du da befüllt hast. Da muss der Leim zum Auffüllen ja unheimlich flüssig gewesen sein. Oder hast du das mit Spritzflaschen gemacht. Ich wäre verzweifelt bei so vielen Halmen.

Aber deine Seife ist ein echter Hammer. Sie sieht absolut perfekt aus. Und so herrlich bunt. Man sieht wirklich nicht, dass sie noch zu weich ist, und von schief sehe ich auch nix. Ich finde die toll.
Sylvie hat geschrieben:Wow, was für eine Higuckerseife.
Was hast Du denn zum Füllen der Löcher genommen?
Eine Pipette oder Spritze?
Ich kann mir gut vorstellen wie Du gezittert hast. Aber das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. :hechel:
Ich hab zuerst eine Pipette benutzt, aber das hat mir zu lange gedauert und der Leim begann schon etwas zäher zu werden. Dann hab ich einfach zum Löffel gegriffen und versucht, den Leim sauber in die Löcher zu tröpfeln. Das ging natürlich oft daneben. Die Seife sah von oben wirklich schrecklich aus. Ich hab das so gelassen und später dann weggeschnitten. Ich hätte davon mal ein Foto einstellen sollen, dann hätte ihr geschrieben: "Boah, sieht die oll aus..." :auslachen: :lachend_auf_den_tisch_hau:

palmae
Beiträge: 277
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 17:41

Re: TSH Bunte Polka Dots

Beitrag von palmae » Mo 26. Mär 2018, 19:48

Heihobo23 hat geschrieben:Wow,

Deine Pünktchen sind ja wie "die Zinssoldaten aufgereiht", akkurat wie mit dem Maßstab - oder sehr, sehr gutes Augenmaß! RESPEKT !!!

Und die Regenbogenfarben - einfach toll :sabber: :sabber: :sabber:

LG
:breit_grins:
Ich hab leider sehr, sehr schlechtes Augenmaß. Die Abstände sind tatsächlich nach Maß! Ich hab etwas dünnere Strohalme als Platzhalter verwendet, sonst hätte ich das nicht so hinbekommen. Aber das hat mir den letzten Nerv geraubt, das kannst du mir glauben... :kniefall:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“