Nordwind

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Nordwind

Beitrag von soapaholic » Fr 23. Mär 2018, 14:29

Hecuba hat geschrieben:Da man die Seife jederzeit wieder neu machen kann, gibt es doch gar keinen Grund, sie nicht anzuwaschen :umarmung:
:kichern: ja DU! ... aber wir doch nich .. bin ja schon froh wenns seife wird :lachend_auf_den_tisch_hau:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
HansDampf
Beiträge: 264
Registriert: So 9. Apr 2017, 11:21
Wohnort: BW

Re: Nordwind

Beitrag von HansDampf » Fr 23. Mär 2018, 16:03

Die Seife rechts unten mit dem Leuchtturm finde ich oberhammer. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Zuletzt geändert von HansDampf am Fr 23. Mär 2018, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Was du heute kannst besorgen das verschiebe ruhig auf morgen. Denn was du heute kannst erleben kann dir morgen keiner geben!

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Nordwind

Beitrag von Hecuba » Fr 23. Mär 2018, 21:18

soapaholic hat geschrieben:
Hecuba hat geschrieben:Da man die Seife jederzeit wieder neu machen kann, gibt es doch gar keinen Grund, sie nicht anzuwaschen :umarmung:
:kichern: ja DU! ... aber wir doch nich .. bin ja schon froh wenns seife wird :lachend_auf_den_tisch_hau:
Du stapelst aber tief - und völlig zu Unrecht!!! :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Nordwind

Beitrag von Hecuba » Sa 24. Mär 2018, 21:34

Habt alle ganz lieben Dank, ich freue mich, dass sie Euch gefällt! :kuss:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3120
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Nordwind

Beitrag von arwenabendstern » Sa 24. Mär 2018, 23:29

Die ist ja wieder wunderschön. Du bist wirklich eine Seifengeschichtenerzählerin.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Nordwind

Beitrag von saj » So 25. Mär 2018, 11:25

Mal wieder herrlich, deine Seifenkreation ! Dass Seife so spannende Geschichten erzählen kann, hätte ich niemals gedacht ! :schwaermt2:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Nordwind

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 2. Apr 2018, 21:10

Ein richtiger Krimi und eine wunderschöne Seife. Total klasse. Auf was für Ideen du immer kommst. Die Zeit hab ich irgendwie gar nicht.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“