Heart of SaltyBananaGoat

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 2881
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Heart of SaltyBananaGoat

Beitragvon Trude » Di 20. Mär 2018, 14:13

Die Formen sehen ja beide toll aus. Ich glaube, ich muss mal wieder zu Tedi. Liegt zum Glück nicht am Weg, da spart man eine Menge Geld.
Nichtstun macht nur dann richtig Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Anik
Beiträge: 1223
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Heart of SaltyBananaGoat

Beitragvon Anik » Di 20. Mär 2018, 17:12

Deine Seife ist sicher ein richtiger Pflegeschatz :vor_freude_tanz: das aussehen deiner Seife finde ich auch toll! Ich mag die schwarzen Kerne der Banane.
Bananenseife steht auch auf meiner To Do. Wenn ich mir deine Seife so anschaue, muss ich unbedingt Mal eine Bananenseife zu machen :zwinker:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 3348
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Heart of SaltyBananaGoat

Beitragvon Petra Trautes » Do 22. Mär 2018, 13:32

Ohhh Katja, mach mal die Augen zu: und schwupp, fehlt eine deiner schönen Bananenseifen, sie lesen sich sehr fein von den Zutaten und sehen himmlisch aus engel_rosa_wolke:
:hexenkessel: Petra
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, solange fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können. (Indianische Weisheit)


Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste