Mardin der 2. Versuch

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Beiträge: 3124
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Mardin der 2. Versuch

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 12. Mär 2018, 20:54

Nachdem mir meine erste Mardinseife etwas geranzt ist und ich die Form ganz stark in Verdacht habe, musste natürlich nochmal eine Mardin gesiedet werden. Diesmal hab ich meine Plastikförmchen genommen und die gefüllt, weil die Mardin ja soo schön fest wird und da war ich mir sicher die Formen werden sich wunderbar ausformen lassen. Und ich hatte Recht so einfach ist mir noch kein Sonnenwind aus der Form gehüpft wie diese Seife. Total genial. Und ein paar andere Formen mussten dann auch noch herhalten.
Rezept wie gehabt: 65% Olive 35% Pistazie ÜF 10%, Wasser: NaOH 1:1. Ich liebe diesen Seifenleim. Wirklich total klasse. So und jetzt müsst ihr eine Bilderflut ertragen:

Zuerst das Gesamtbild aller Seifen und dann noch die Einzelformen. Da wurde nichts geklopft, gar nichts.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Ein zwei klitzekleine Bläschen hat es, aber ich bin so glücklich mit dem Ergebnis. :schwaermt2:

Danke für's Anschauen und für Eure Kommentare.

Liebe Grüße Simone
Zuletzt geändert von Erdbeerblondes am Mo 12. Mär 2018, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich groß bin, werde ich Prinzessin.
Mein Wichtelsteckbrief

Anik
Beiträge: 1547
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Mardin der 2. Versuch

Beitrag von Anik » Mo 12. Mär 2018, 20:59

Wow, deine Mardin Seifen sehen toll aus! So glatt :schwaermt2: die Seifen sind dir wirklich sehr gut gelungen!
Und die Formen sind traumhaft! :bravo:
Besonders gut gefällt mir die Pferdeform. Verrätst du mir wo du die Form gekauft hast?
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Beiträge: 3124
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Mardin der 2. Versuch

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 12. Mär 2018, 21:08

Anik hat geschrieben:Wow, deine Mardin Seifen sehen toll aus! So glatt :schwaermt2: die Seifen sind dir wirklich sehr gut gelungen!
Und die Formen sind traumhaft! :bravo:
Besonders gut gefällt mir die Pferdeform. Verrätst du mir wo du die Form gekauft hast?
Auf etsy, bei soapcity.ru

Danke für deine lieben Worte :kuss: . Mardinseifen werden immer total glatt. Die sind mit Glättegarantie. :kichern:

Liebe Grüße Simone
Wenn ich groß bin, werde ich Prinzessin.
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 2497
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Mardin der 2. Versuch

Beitrag von Hecuba » Mo 12. Mär 2018, 21:12

eine wunderbar cremige Farbe!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Anik
Beiträge: 1547
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Mardin der 2. Versuch

Beitrag von Anik » Mo 12. Mär 2018, 21:23

Erdbeerblondes hat geschrieben:
Anik hat geschrieben:Wow, deine Mardin Seifen sehen toll aus! So glatt :schwaermt2: die Seifen sind dir wirklich sehr gut gelungen!
Und die Formen sind traumhaft! :bravo:
Besonders gut gefällt mir die Pferdeform. Verrätst du mir wo du die Form gekauft hast?
Auf etsy, bei soapcity.ru

Danke für deine lieben Worte :kuss: . Mardinseifen werden immer total glatt. Die sind mit Glättegarantie. :kichern:

Liebe Grüße Simone
Danke schön :umarmung: da muss ich unbedingt Mal rein schauen :laptop:

LG Andrea
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Gerti
Beiträge: 2294
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07
Wohnort: Oberpfalz

Re: Mardin der 2. Versuch

Beitrag von Gerti » Mo 12. Mär 2018, 21:33

Gleich noch so eine schöne Seife. Mardin mal ganz anders in den schönen Förmchen und sie glänzt so schön. Toll geworden. :bravo:
Wie macht ihr das nur immer, dass eure Seifen so fantastisch glänzen? :am_kopf_kratz:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

" Was immer Du im Leben machst ..... achte darauf, dass es Dich glücklich macht. "

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Beiträge: 3124
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Mardin der 2. Versuch

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 12. Mär 2018, 21:37

Gerti hat geschrieben:Gleich noch so eine schöne Seife. Mardin mal ganz anders in den schönen Förmchen und sie glänzt so schön. Toll geworden. :bravo:
Wie macht ihr das nur immer, dass eure Seifen so fantastisch glänzen? :am_kopf_kratz:
Danke für deine lieben Worte. Da hab ich gar nichts gemacht. Die Mardin glänzt einfach so, ohne irgendwas.

Liebe Grüße Simone
Wenn ich groß bin, werde ich Prinzessin.
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 1974
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Mardin der 2. Versuch

Beitrag von linchen » Mo 12. Mär 2018, 21:45

:sabber: erdbeerchen, die sind toll!!!

Hast du wieder Pistazien von Lidl genommen?

U wieso glaubst du das es an den Formen lag, der Ranz?

Ich drück dir die Bäumchen, das es funzt :kuss_aufdrueck:
Wenn du nie den Blick für einen kleinen Sonnenstrahl verlierst,
wirst du jede Kälte überstehen.

:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 6058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Mardin der 2. Versuch

Beitrag von Regina1 » Mo 12. Mär 2018, 21:51

Liebe Simone.
engel_rosa_wolke: Ich bin auf Wolke 7.
Formen Farbe cremig fein usw. :schwaermt2:
Tolle Mardin Seife.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Beiträge: 3124
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Mardin der 2. Versuch

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 12. Mär 2018, 21:51

linchen hat geschrieben::sabber: erdbeerchen, die sind toll!!!

Hast du wieder Pistazien von Lidl genommen?

U wieso glaubst du das es an den Formen lag, der Ranz?

Ich drück dir die Bäumchen, das es funzt :kuss_aufdrueck:
Weil ich aus dem SL der mir geranzt hat eine andere Einzelform befüllt hatte und die hat keinen Ranz. Und ich bin ja Schwabe, und habe jetzt einfach mal ganz großzügig die Ranzstellen an meinen Mardinrosen weggeschnitten. Und bis jetzt kommt nichts nach. Und komischerweise sind die Stellen auch nicht größer geworden. Daher weiß ich, dass es an der Form gelegen haben muss. So!

:kuss_aufdrueck: :kuss: :umarmung: Du liebe.

Liebe Grüße Simone
Wenn ich groß bin, werde ich Prinzessin.
Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“