Seite 1 von 3

Drakkar / Black Soaps Best Baby (letzten 2 Seifen vor der Siedepause)

Verfasst: Do 8. Mär 2018, 10:50
von Juli intheSky
versprochen nicken_freudig:

Wir quellen über und ich bin endlich entspannt und muss nix mehr seifeln. :zu_warm:
Eigentlich wollte ich die Seifen erst am WE einstellen aber ich bin heute krank :erkaeltet_taschentuch: und hüte die Couch. :schlafmuetze:

Fette bei beiden identisch

Fette: Olive,Distel,Soblu,Kokos,Kakao

Duft: Black Soaps Best Baby :augen_fliegen_raus: den muss ich dringend nachordern,ich habe den schon seit 3 Jahren hier und gestern erst verwendet,dabei schnuppert der so genial :schwaermt2:

Farbe: Fiery Fusion und Seidenschwarz
22.JPG

Drakkar

Boah,das ist der tollste Herrenseifenduft überhaupt. Himmlisch. Ich werde die selbst verwaschen,das duftet zu lecker :breit_grins:

Farben: WEP Perglanzpigmente
13.JPG

und nun geh ich wieder auf das Sofa und ihr seid ganz lieb gegrüßt :umarmung: :umarmung: :umarmung:

Re: Drakkar / Black Soaps Best Baby (letzten 2 Seifen vor der Siedepause)

Verfasst: Do 8. Mär 2018, 11:04
von Frau M.
Liebe Juli, erstmal gute Besserung! :mit_weissem_tuch_wink:
Mensch, das sind ja wieder zwei ganz schicke Swirl-Seifen geworden! Die gefallen mir beide außerordentlich gut! :rot_werd_und_herzchen: Black Soaps Best Baby finde ich auch ganz toll. Von wem stammt Drakkar?

Re: Drakkar / Black Soaps Best Baby (letzten 2 Seifen vor der Siedepause)

Verfasst: Do 8. Mär 2018, 11:15
von Anik
Arme Juli :umarmung:
Ich wünsche dir gute Besserung und das du Geld wieder fit bist.
Deine blaue Seife ist der absolute Oberhammer :ausflipp: ich kann verstehen, dass du sie selber verwaschen wirst, ich würde auch kein Stück abgeben :bravo:
Die rote Seife gefällt mir auch sehr gut, genauso wie der Inhalt.
Woher hast du denn die beiden Düfte? Eine Herrenseife steht auf meiner To Do nämlich sehr weit oben. Hab mich nur noch nicht an die Düfte herran getraut :kopf_mit_hand_stuetz:

Re: Drakkar / Black Soaps Best Baby (letzten 2 Seifen vor der Siedepause)

Verfasst: Do 8. Mär 2018, 11:30
von Gerti
Beide Seifen sind mal wieder genial. Bei der ersten finde ich die feinen schwarzen Linien einfach toll und blaue Seifen gefallen mir sowieso immer super gut. :daumen_hoch: :blumen_ueberreich:
Dann wünsche ich dir noch Gute Besserung und drück deine Couch ganz fest. :umarmung:

Re: Drakkar / Black Soaps Best Baby (letzten 2 Seifen vor der Siedepause)

Verfasst: Do 8. Mär 2018, 12:53
von linchen
:kuss_aufdrueck: Taschentücher u Tee anreich.

Rutsch mal, ich will dir aus dem Seifen4um vorlesen :kaffee_trinkt_gemuetlich:

Aaalso:

Haste sooo schöne Seifchen gesiedet.
Hoffentlich bist du nicht so lange krank, wie die Reifezeit andauert.

Von wo hast du den Duft weg?
Warum willst du siede Pause einlegen?
Denkst du du hälst das durch?
Und wenn Ja, wie lange?

Werd bitte schnell wieder gesund, dein linchen :kuss_aufdrueck:

Re: Drakkar / Black Soaps Best Baby (letzten 2 Seifen vor der Siedepause)

Verfasst: Do 8. Mär 2018, 13:00
von soapaholic
:kopf_taetschel: als erstes mal gute besserung :kuss_aufdrueck:
HAt dich auch die Grippewelle erwischt? wir liegen hier auch zur Hälfte flach... die andre Hälfte folgt bestimmt bald :kichern:

Also deine Seifen sind toll geworden, jede auf Ihre Weise :schwaermt2:
Diese zarten schwarzen Linien mit dem Rot sind ganz toll nicken_freudig:

:breit_grins: Siedepause...soso.... bin gespannt wie lange du das aushälst :auslachen: Ich hab auch schon 3 wochen nimmer geseifelt aber es juckt wie sau in den Fingern... lange kanns nimmer dauern. TSh steht ja auch bald wieder an und die können wir uns doch nich entgehen lassen :auge_zudrueck:

Re: Drakkar / Black Soaps Best Baby (letzten 2 Seifen vor der Siedepause)

Verfasst: Do 8. Mär 2018, 13:20
von hugofly
:kopf_taetschel: Erst einmal gute Besserung du Arme und deine Seifen sehen wieder toll aus, einfach nur perfekt. :schwaermt2:

Re: Drakkar / Black Soaps Best Baby (letzten 2 Seifen vor der Siedepause)

Verfasst: Do 8. Mär 2018, 15:43
von Hecuba
sehr hübsche Seifen - Taiwan gefällt mir immer wieder!
Gute Besserung für Dich!

Re: Drakkar / Black Soaps Best Baby (letzten 2 Seifen vor der Siedepause)

Verfasst: Do 8. Mär 2018, 15:53
von Juli intheSky
Ihr seid echt lieb Danke.... keine Grippe, schon wieder Übelkeit :uebel: ich hatte das vor einer Weile schonmal. Ganz merkwürdig :nicken_traurig:


aber ich freue mich,daß euch die Seifen gefallen und ja ich werde ganz hart mit mir ins Gericht gehen,wegen Siedestopp.

So geht das nicht weiter :kichern: ich habe mir eine Frist von 4 Wochen gesetzt :kniefall:

Re: Drakkar / Black Soaps Best Baby (letzten 2 Seifen vor der Siedepause)

Verfasst: Do 8. Mär 2018, 15:59
von linchen
Juli intheSky hat geschrieben:Ihr seid echt lieb Danke.... keine Grippe, schon wieder Übelkeit :uebel: ich hatte das vor einer Weile schonmal. Ganz merkwürdig :nicken_traurig:


aber ich freue mich,daß euch die Seifen gefallen und ja ich werde ganz hart mit mir ins Gericht gehen,wegen Siedestopp.

So geht das nicht weiter :kichern: ich habe mir eine Frist von 4 Wochen gesetzt :kniefall:
:lachend_auf_den_tisch_hau: vier Wochen? :lachend_auf_den_tisch_hau:
Das ist ja gar nix!
Kein Wunder das du ewig :uebel: Probleme hast:
Wenn du die Seife ewig auf ißt :spaghetti_essen: ,
Klar, hast du nach 4 Wochen nix mehr zum waschen u musst neu sieden :geht_licht_auf: