Drakkar / Black Soaps Best Baby (letzten 2 Seifen vor der Siedepause)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderator
Beiträge: 7802
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Drakkar / Black Soaps Best Baby (letzten 2 Seifen vor der Siedepause)

Beitrag von Juli intheSky » Do 8. Mär 2018, 16:31

linchen hat geschrieben::kuss_aufdrueck: Taschentücher u Tee anreich.

Rutsch mal, ich will dir aus dem Seifen4um vorlesen :kaffee_trinkt_gemuetlich:

Aaalso:

Haste sooo schöne Seifchen gesiedet.
Hoffentlich bist du nicht so lange krank, wie die Reifezeit andauert.

Von wo hast du den Duft weg?
Warum willst du siede Pause einlegen?
Denkst du du hälst das durch?
Und wenn Ja, wie lange?

Werd bitte schnell wieder gesund, dein linchen :kuss_aufdrueck:
bin gerutscht nicken_freudig: na das hoffe ich doch aber auch,daß ich nur heute krank bin. Der Duft Drakkar ist von Youwish und BSBB von Behawe.
:schwaermt2:

JA ich werde eisern sein. :breit_grins: ich drück dich Süßi :umarmung:
Frau M. hat geschrieben:Liebe Juli, erstmal gute Besserung! :mit_weissem_tuch_wink:
Mensch, das sind ja wieder zwei ganz schicke Swirl-Seifen geworden! Die gefallen mir beide außerordentlich gut! :rot_werd_und_herzchen: Black Soaps Best Baby finde ich auch ganz toll. Von wem stammt Drakkar?
Hab ganz lieben Dank :umarmung: Drakkar ist ein Brambleberry Duft,den du bei Youwish bekommst. Wirklich lecker, :daumen_hoch:
Anik hat geschrieben:Arme Juli :umarmung:
Ich wünsche dir gute Besserung und das du Geld wieder fit bist.
Deine blaue Seife ist der absolute Oberhammer :ausflipp: ich kann verstehen, dass du sie selber verwaschen wirst, ich würde auch kein Stück abgeben :bravo:
Die rote Seife gefällt mir auch sehr gut, genauso wie der Inhalt.
Woher hast du denn die beiden Düfte? Eine Herrenseife steht auf meiner To Do nämlich sehr weit oben. Hab mich nur noch nicht an die Düfte herran getraut :kopf_mit_hand_stuetz:
Hab ganz lieben Dank Anik :umarmung:

Drakkar ist von Brambleberry und du bekommst den bei youwish. :daumen_hoch: ein wirklich wunderbarer Duft. nicken_freudig:
Mein Wichtelsteckbriefchen
:dusch:
Other women are not my competition. I stand with them not against. BW :gibt_herz:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 310
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Drakkar / Black Soaps Best Baby (letzten 2 Seifen vor der Siedepause)

Beitrag von Liriophe » Do 8. Mär 2018, 16:40

Wow sind die schön. Einerseits kräftig und dann doch auch zart. Gefällt mir gut!

Ich glaub die letzten 2 Seifen erst, wenn der Herbst da ist *g*
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderator
Beiträge: 7802
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Drakkar / Black Soaps Best Baby (letzten 2 Seifen vor der Siedepause)

Beitrag von Juli intheSky » Do 8. Mär 2018, 16:46

linchen hat geschrieben:
Juli intheSky hat geschrieben:Ihr seid echt lieb Danke.... keine Grippe, schon wieder Übelkeit :uebel: ich hatte das vor einer Weile schonmal. Ganz merkwürdig :nicken_traurig:


aber ich freue mich,daß euch die Seifen gefallen und ja ich werde ganz hart mit mir ins Gericht gehen,wegen Siedestopp.

So geht das nicht weiter :kichern: ich habe mir eine Frist von 4 Wochen gesetzt :kniefall:
:lachend_auf_den_tisch_hau: vier Wochen? :lachend_auf_den_tisch_hau:
Das ist ja gar nix!
Kein Wunder das du ewig :uebel: Probleme hast:
Wenn du die Seife ewig auf ißt :spaghetti_essen: ,
Klar, hast du nach 4 Wochen nix mehr zum waschen u musst neu sieden :geht_licht_auf:
sei doch nicht so streng :drehstuhl: ich finde 4 Wochen eine Ewigkeit und wer weiß,wie oft ich da dusche um das Lager zu räumen :lachend_auf_den_tisch_hau:
Mein Wichtelsteckbriefchen
:dusch:
Other women are not my competition. I stand with them not against. BW :gibt_herz:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderator
Beiträge: 7802
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Drakkar / Black Soaps Best Baby (letzten 2 Seifen vor der Siedepause)

Beitrag von Juli intheSky » Do 8. Mär 2018, 16:46

Liriophe hat geschrieben:Wow sind die schön. Einerseits kräftig und dann doch auch zart. Gefällt mir gut!

Ich glaub die letzten 2 Seifen erst, wenn der Herbst da ist *g*
Och mennooooo...wieso glaubt mir hier niemand????


:lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Mein Wichtelsteckbriefchen
:dusch:
Other women are not my competition. I stand with them not against. BW :gibt_herz:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 310
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Drakkar / Black Soaps Best Baby (letzten 2 Seifen vor der Siedepause)

Beitrag von Liriophe » Do 8. Mär 2018, 17:23

Ich glaube, es liegt gar nicht an dir, dass wir es nicht glauben. Wir wissen es halt selbst besser :breit_grins:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 6151
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Drakkar / Black Soaps Best Baby (letzten 2 Seifen vor der Siedepause)

Beitrag von Regina1 » Do 8. Mär 2018, 17:49

Liebe Juli

Gute Besserung und ein Glas Tee. :kaffee_trinkt_gemuetlich:
Deine Seifen sind zauberhaft. :schwaermt2:
Best Baby mag ich auch sehr.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Anik
Beiträge: 1583
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Drakkar / Black Soaps Best Baby (letzten 2 Seifen vor der Siedepause)

Beitrag von Anik » Do 8. Mär 2018, 18:12

Juli intheSky hat geschrieben:
Anik hat geschrieben:Arme Juli :umarmung:
Ich wünsche dir gute Besserung und das du Geld wieder fit bist.
Deine blaue Seife ist der absolute Oberhammer :ausflipp: ich kann verstehen, dass du sie selber verwaschen wirst, ich würde auch kein Stück abgeben :bravo:
Die rote Seife gefällt mir auch sehr gut, genauso wie der Inhalt.
Woher hast du denn die beiden Düfte? Eine Herrenseife steht auf meiner To Do nämlich sehr weit oben. Hab mich nur noch nicht an die Düfte herran getraut :kopf_mit_hand_stuetz:
Hab ganz lieben Dank Anik :umarmung:

Drakkar ist von Brambleberry und du bekommst den bei youwish. :daumen_hoch: ein wirklich wunderbarer Duft. nicken_freudig:
Danke :umarmung: da muss ich Mal vorbei schauen :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1605
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Drakkar / Black Soaps Best Baby (letzten 2 Seifen vor der Siedepause)

Beitrag von Dagmar » Do 8. Mär 2018, 21:54

Liebe Juli,
zunächst auch von mir noch beste Genesungswünsche. :gute_besserung:
Wollte Dir ja schon ein Hühnersüppchen rüberschieben.
Aber so wie es aussieht wäre ein wenig Fencheltee wohl momentan eher angebracht. :kaffee_trinkt_gemuetlich:

Deine Seifchen sind natürlich mal wieder beide superschön.
BSBB habe ich auch vor Kurzem erst verseift. Da werde ich definitiv zum Wiederholungstäter bei dem Duft. :schwaerm:
Und Die Blaue ist für die Herrlichkeiten sowieso viel zu schade.
Also ist es nur logisch, dass Du die alle selbst verwaschen mußt. :breit_grins:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1461
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Drakkar / Black Soaps Best Baby (letzten 2 Seifen vor der Siedepause)

Beitrag von carina7 » Do 8. Mär 2018, 21:56

Du und Siedestop? Da muss ich aber auch lachen. Und was ist mit dem 21. Mörz? Nichts von dir? Wer’s glaubt wird selig.
Und übrigens: zwei wunderhübsche Seifen hast du da gezaubert! :kuss:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Beiträge: 3204
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Drakkar / Black Soaps Best Baby (letzten 2 Seifen vor der Siedepause)

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 9. Mär 2018, 12:22

wow, zwei wunderschöne Seifen. Die gefalle mir beide ausserordentlich gut. Und ich glaube den Siedestop erst wenn ich ihn sehe.... :lachend_auf_den_tisch_hau:

Und noch gute Besserung.

Liebe Grüße Simone
Wenn ich groß bin, werde ich Prinzessin.
Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“