Bremsbelag

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
henni

Bremsbelag

Beitrag von henni » Mi 28. Okt 2015, 21:02

Auf meiner Suche nach anderen Slikonmatten bin ich auf folgende Matten, Muster unten auf der Seife zu sehen, gestolpert in der Beschreibung zu den Matten stand etwas von Bremsbelag anscheinend nicht richtig übersetzt habe sie dann mal bestellt und ausprobiert.

In beiden Rezepten ist folgendes enthalten: Distelöl ho, Kokosöl, Schweineschmalz, Reiskeimöl, Rizinus diese hier ist beduftet mit "Ice" von Manske

[ externes Bild ]

und diese hier beduftet mit "Vanille" und "Vanilla bean" beides von Manske

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Bremsbelag

Beitrag von Michaela » Mi 28. Okt 2015, 21:07

:winkt_lieb: Henni,

so schöne Seifen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Bremsbelag

Beitrag von Sylvie » Mi 28. Okt 2015, 21:11

Cool. Ich hab mir durch Eure anfixerei jetzt auch Silikonmatten bestellt. :breit_grins: Ich hoffe die kommen bald.
Deine Seifen sehen genial aus. :augen_fliegen_raus:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Bremsbelag

Beitrag von Angie » Mi 28. Okt 2015, 21:11

Liebe henni,

es ist noch schlimmer als ich vermutet habe...der Mattenvirus scheint sich voll bei dir ausgebreitet zu haben :lachend_auf_den_tisch_hau:

Super schöne Seifen, sehr elegant und doch irgendwie lässig...gefallen mir ausgesprochen gut und
mein Abend-Mantra für heute lautet:

:la_la_la: *Ich kauf mir keine Matte**Ich kauf mir keine Matte**Ich kauf mir keine Matte**Ich kauf mir keine Matte**Ich kauf mir keine Matte*
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Bremsbelag

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 28. Okt 2015, 21:39

Liebe Henni, du hast aber tolle Bremsbeläge, wobei deine Bremsscheiben auch nicht von schlechten Eltern sind.... :kichern: Schöne Seifchen sind das und mit kleinem Vorsprung bin ich den hübschen braunen und edel gold gestempelten Bremsscheiben etwas mehr zugetan.... :herz_blink: :herzchen_in_den_augen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11987
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Bremsbelag

Beitrag von Regina1 » Mi 28. Okt 2015, 21:52

Du hast deine Seifen mit tollen Topping verziert.

Dein Stempel paßt perfekt zur Seife
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Bremsbelag

Beitrag von Amraurmel » Mi 28. Okt 2015, 21:57

Superschön, :schwaerm:
immer diese Anfixerei :la_la_la: :la_la_la: mit_faeusten_auf_boden_hau: mit_faeusten_auf_boden_hau:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Galadrielh

Re: Bremsbelag

Beitrag von Galadrielh » Mi 28. Okt 2015, 22:33

omg sind die schön - atemberaubend! Ich liebe diese Mattenoptik, auch diese Technik kenn ich noch garnicht, - das sieht sowas von wunderschön aus! :herz_2: :herz_2:

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Bremsbelag

Beitrag von Nicole » Mi 28. Okt 2015, 22:38

Liebe Henni,

das sind ja mal wieder zwei Prachtstücke geworden :augen_fliegen_raus: ! Beide sind wunderschön und die untere noch so hübsch gestempelt :herzchen_in_den_augen: :jubel_reihe: :herz_3: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Bremsbelag

Beitrag von Joy » Mi 28. Okt 2015, 23:03

Ich lache mich hier gleich schlapp :kichern: :kichern: :kichern: !!! Auf dem Handy sehe ich ja nicht, in welchem Unterforum das Thema eröffnet wurde. Ich bin eben von Autoproblemen ausgegangen. ..

...und jetzt kommen da sooo schöne Seifen, mit sooooo schönen Matten :engel:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“