Candy Nr. 03/2018

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6166
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Candy Nr. 03/2018

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 2. Mär 2018, 12:12

Liebe Sylvie,

wie alle anderen auch finde ich deine Seife total klasse. Die Marmorierung und auch die Farben, finde ich klasse. Sehr sehr schön. Da würde ich auch sofort eine klauen wollen.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 7800
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Candy Nr. 03/2018

Beitrag von Gerti » Fr 2. Mär 2018, 12:40

Ach Silvie, lass dich trösten. Aber ich muss dir sagen, dass mir allgemein hier im 4um aufgefallen ist, dass aus den größten Missgeschicken die schönsten Seifen entstehen, so wie deine hier. Soweit ich es sehen kann, ist es eine tolle Farbkombi geworden. Mir gefällt sie extrem gut.
:daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Candy Nr. 03/2018

Beitrag von Priskja » Fr 2. Mär 2018, 12:41

Liebe Sylvie! :wink_mit_muetze:
Ich finde dein Seifchen mega hübsch, die Farben (auch des PÖ's) passen toll zusammen.
Auf die Seife solltest du stolz sein, die ist nämlich klasse. :herz_blink:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 895
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Candy Nr. 03/2018

Beitrag von Seifenprinzessin » Fr 2. Mär 2018, 13:20

:wink_mit_muetze: Sylvie,
Du machst Dir unnötige Gedanken.......die Seife ist perfekt und sieht super schön aus.
Die Farben sind gut gewählt, der Swirl ist ebenfalls cool :freund_faeuste_schwing: und der Stempel gibt der Candy die besondere Note.
Gib ihr eine Chance, Sylvie, Du wirst sie aufgrund der feinen Inhalte lieben. :kuss:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5865
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Candy Nr. 03/2018

Beitrag von Hecuba » Fr 2. Mär 2018, 14:15

gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 2466
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: Candy Nr. 03/2018

Beitrag von Galadrielh » Fr 2. Mär 2018, 15:00

Liebe Silvie, ich finde deine Candy auch unglaublich schön - gerade weil diese Marmorieung einen naturbräunlichen Ton hat - ist der Kontrast zur Candy-rosa Farbe versus Naturbraun so reizvoll. Ich hatte das bei meiner Fresh Ocean bewusst mal probiert, eine "künstliche Farbe" mit einer Naturfarbe kombiniert - und mir gefällt deine Candy sehr sehrgut, und der Tip mit dem Stempeln ist super, wenn mal was nicht geht, werde ich das it dem Wasser austesten, danke auch dafür! :umarmung:
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
"Der Perfektionist ist selten glücklich - für den Glücklichen ist alles perfekt."

mein Blog und Youtube Kanal

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6533
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Candy Nr. 03/2018

Beitrag von Sylvie » Fr 2. Mär 2018, 15:41

Oh was freu ich mich über Eure lieben Kommentare.
Das hätte ich ja jetzt echt nicht erwartet. Habt alle ganz lieben Dank dafür.
Sheera hat geschrieben:
Grau kann ich auf den Bildern nicht sehen.
Liebe Grüße, Sheera
Die Farbe lässt sich sehr schlecht beschreiben. Grau ist es nicht, aber ein ganz ganz helles mintgrün.
Frau M. hat geschrieben:Ich schätze, du hättest dich mehr geärgert, wenn das zarte Grün komplett durch den Duft verfärbt wäre, oder? Ich finde sie toll, so wie sie ist! :daumen_hoch:
Ist dieser Stempel so ein Einleger aus Gummi? Tolle Idee, damit zu stempeln! nicken_freudig:
Da hast Du allerdings Recht. Ich bin froh dass nicht alles vom PÖ verfärbt wurde.
Der Stempel ist ein Acrylstempel, den ich mir bei Lumbinigarden hab machen lassen. Ich hab ihn schon so ählich gesehen. Der Text hat mir aber nicht so gut gefallen und deshalb hab ich mir einen eigenen Stempel nach meinem Text bestellt. hier diesen Stempel hab ich gemeint.
Carlotta hat geschrieben:Deine Candy gefällt mir richtig gut:
etwas verspielt und romantisch!
Die Kombination aus der rosa Schicht, der Marmorierung und dem Stempel ist Dir ( wenn auch nicht so beansichtigt) super gelungen!
Danke für den Tip mit dem Stempel, war das ein Acrylstempel?
Ja genau es ist ein Acrylstempel, den ich mir bei Lumbinigarden nach meinen Vorgaben hab machen lassen. Ich komme mit Holzstempel nicht zurecht. Die funktionieren bei mir nicht. Von denen hab ich noch 2 oder 3 Stück, die ich demnächst verkaufen werde.
Regina1 hat geschrieben:Liebe Sylvie

Deine Candy Seife ist so was von schön. :kniefall:
Die Farbzusammenstellung ist super auch bestimmt gut wenn sie nachgedunkelt ist.
Magst du uns ein Bild zeigen?
Wo hast du diesen tollen Stempel gekauft? :vor_freude_huepf:
Liebe Regina, den Stempel hat mir Lumbinigarden gemacht. Es gibt ihn aber so ähnlich schon zu kaufen. Schau mal 1 - 2 Antworten weiter oben hab ich einen Link gesetzt.
Ich komme Deinem Wunsch mit dem Foto natürlich sehr gerne nach und habe die Seife gerade eben noch einmal abgelichtet.
Bei der unteren Seife (rechtes Foto) sieht man noch, dass die so komische weiße Flecken bekommen hat. Aber es ist keine Sodaasche. Sieht eigenartig aus. Aber ich denke benutzen kann man sie trotzdem.
So jetzt aber das Foddo:
[ externes Bild ]
Galadrielh hat geschrieben: und der Tip mit dem Stempeln ist super, wenn mal was nicht geht, werde ich das it dem Wasser austesten, danke auch dafür! :umarmung:
Sehr gerne liebe Gala und ich hoffe sehr, dass es bei Dir auch funktionert. Berichte doch bitte, wenn Du es ausprobiert hast.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 9341
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Candy Nr. 03/2018

Beitrag von Regina1 » Fr 2. Mär 2018, 15:52

Danke dir.
Stempel ist sehr schön. :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3541
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Candy Nr. 03/2018

Beitrag von hugofly » Fr 2. Mär 2018, 17:28

So eine schöne Seife, auch wenn sie so nicht werden sollte, Glück im Unglück sag ich da nur liebe Sylvie. :herz_blink:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Candy Nr. 03/2018

Beitrag von Dagmar » Fr 2. Mär 2018, 18:07

Ja, ja. Wissen wir doch alle, dass die Seife manchmal ihren eigenen Kopf hat.
Wir ja auch. :breit_grins:
Und gerade das verleiht uns (und auch Deinem Seifchen) Charakter.
Ich finde sie sehr gelungen.
Auch in der nachgedunkelten Version. :schwaermt2:
So helle Stellen habe ich übrigens auch schon in gereifter Seife gehabt.
Hat aber pflegetechnisch keinen Unterschied gemacht. Daher denke ich sind die unbedenklich.
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“