TSH Ombre als 25er

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Ombre als 25er

Beitrag von Gerti » So 25. Feb 2018, 22:50

Tolle Seife und das Topping so strahlend weiß. Das sie bröselt beim Schneiden ist natürlich ärgerlich, aber dafür wird sie dann beim Waschen
deinen Körper sicher sehr schön pflegen. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH Ombre als 25er

Beitrag von Frau M. » Mo 26. Feb 2018, 11:49

Dein Farbverlauf zaubert ein Lächeln in mein Gesicht! :schwaerm: Ist wirklich schön geworden! Das Bröckeln hatte ich leider auch.

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH Ombre als 25er

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 26. Feb 2018, 21:03

Eine sehr schöne Seife. Schade dass sie gebröselt hat, aber selbst das passt zur Seife.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: TSH Ombre als 25er

Beitrag von binalicious » Mo 26. Feb 2018, 21:10

Dunkel zu Hell layern ist auch eine tolle Variante. :daumen_hoch:
Ja das die Seifen bröckeln, dass mögen wir wohl alle nicht sehr. Aber schlussendlich zählen die inneren Werte und das gute Hautgefühl nach dem benutzen der Seife. nicken_freudig:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH Ombre als 25er

Beitrag von Petra » So 11. Mär 2018, 15:12

Lucill hat geschrieben:Leider hat sie beim schneiden ziemlich gebröckelt, schade :kopf_mit_hand_stuetz:

Aber sie fasst sich wunderbar geschmeidig und cremig an, also verzeihe ich ihr das :schwaerm:
Da wäre ich auch großherzig, liebe Lucill! nicken_freudig:
Schade, dass sie gebröckelt hat, aber dass sie sich so schön anfassen lässt, ist ebenso schön, wie ihre Ombre-Schichten und die Farbe. :schwaermt2:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH Ombre als 25er

Beitrag von Petra Trautes » So 11. Mär 2018, 15:34

Ein wunderschöner Farbverlauf - ganz mein Geschmack, ist dir super gelungen.

Das Bröckeln ist ärgerlich, liegt vermutlich an der Sole (ist mir auch schon passiert) aber wenn die Seife sich trotzdem schön wäscht, dann kann mir ihr so etwas doch schnell verzeihen, oder?
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: TSH Ombre als 25er

Beitrag von linchen » So 11. Mär 2018, 19:34

:sabber: ich kann mir nicht helfen, aber die macht mir voll appetit :essen:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“