Nussig

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nussig

Beitrag von Frau M. » Mo 26. Feb 2018, 11:42

Hmm, den Duft mag ich auch! Dein Seifchen ist sehr schön zart geworden. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Nussig

Beitrag von Trude » Mo 26. Feb 2018, 12:58

Was für eine zarte Ombre-Schönheit.
Den Duft mag ich auch sehr. Vor allem dickt er kaum an und verfärbt auch nicht, das macht ihn umso sympatischer.

Galadrielh

Re: Nussig

Beitrag von Galadrielh » Mo 26. Feb 2018, 14:54

wow, ich bin begeistert von dieser Seife, was für ein toller Verlauf, sie sieht so gletscher-eisig aus, eine Wucht! :herz_3:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Nussig

Beitrag von mary2222 » Mo 26. Feb 2018, 19:31

Jetzt möchte ich den Duft riechen grrr :breit_grins:
Dieses Seifchen verzaubert mich mit der Kristall - Optik. So edel und fein :herzchen_in_den_augen: :herz_blink: :roas_brille: :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Nussig

Beitrag von Anik » Mo 26. Feb 2018, 19:36

:ausflipp: Dagmar, deine Seife sieht toll aus. Das weiß erinnert mich an Eisskulpturen ... Keine Ahnung warum :kichern:
Eine sehr schöne, edle Seife
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Amber

Re: Nussig

Beitrag von Amber » Mo 26. Feb 2018, 20:06

Dagmar, dein nussiges Schätzchen ist dir ganz wunderbar gelungen! Ich mag solche zarten Seifen und deine hat sogar noch etwas leicht "durchscheinendes", oder ist das bloss eine Sinnestäuschung???

Auf jeden Fall darfst du dich über das Resultat freuen :schwaermt2:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Nussig

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 26. Feb 2018, 21:35

Eine wunderschöne Seife Dagmar. Sie sieht so cremig und schön aus.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Nussig

Beitrag von binalicious » Mo 26. Feb 2018, 21:36

Hej Dagmar. Die Nussig erinnert mich sehr an eine Ghost-Seife. Die gefallen mir ganz toll :herzchen_mal:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Nussig

Beitrag von Petra Trautes » Di 27. Feb 2018, 17:22

Ein schöner zarter Verlauf, bin gespannt, was du uns zu deiner Nussig noch berichten wirst.

Von den Inhalten liest sie sich für mich schön und optisch herorragend geworden
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Nussig

Beitrag von Dagmar » Mi 28. Feb 2018, 21:32

Ihr LIeben,
Vielen Dank Euch allen für Eure lieben Kommentare.
Ich werde dann beizeiten berichten, Ob sich eine Nussölseife lohnt oder ob sie evtl. ranzt.
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“