Seite 1 von 2

Meine Katzenbande (reloaded)

Verfasst: Sa 24. Feb 2018, 12:39
von Priskja
Hallo zusammen! :wink_mit_muetze:

Vor drei Monaten musste ich den tödlichen Unfall meines geliebten Katers hinnehmen.
Nun sind vor einigen Wochen im Hause Priskja wieder 2 neue Katzen eingezogen
(eine weisse Dame und ein kleiner Leoparden Kater - wobei er nicht klein, sondern schon
ziemlich gross ist.).
Was liegt nun näher, als meine Katzenbanden Seife wieder neu aufzulegen (dieses
Mal mit echtem Model).
Das Seifeln klappt ganz gut mit den beiden (aber man muss sie schon gut beobachten... :engelteufel: ).

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Ach ja, der Inhalt des Seifchens:
Petra' s Creame Rezept: 30 % Distel ho, 28 % Reiskeim, 22 % Babassu, je 10 % Soja und Kabu,
28 % H2O, 8 % UL. Petra, vielen Dank dafür.
Vom Duft Jungle Shower war ich etwas enttäuscht, denn er hat gegriesselt - und das obwohl
er brav sein sollte.....
Vom Restleim gab es noch ein paar Mäuseformen, die ich irgendwann mal als Einleger verwenden
werde. :breit_grins:

Wünsche euch ein schönes Wochenende!!! :sonnenbrille:
Und jetzt wisst ihr auch, warum ich zur Zeit so ruhig bin. Neben der Arbeit bin ich mit den beiden und
dem Haushalt ganz schön eingespannt.

Re: Meine Katzenbande (reloaded)

Verfasst: Sa 24. Feb 2018, 12:40
von Hecuba
genauso schön wie die erste!

Re: Meine Katzenbande (reloaded)

Verfasst: Sa 24. Feb 2018, 12:42
von Trude
Oh Priskia, mir hat deine Katzenbande damals schon so gut gefallen. So eine wollte ich dann auch machen. Aber bisher ist das nur beim Wollen geblieben. Dein reload ist auch wieder so süß geworden. In die bin ich richtig verliebt, weil die so niedlich ist.

Re: Meine Katzenbande (reloaded)

Verfasst: Sa 24. Feb 2018, 16:03
von Menny
Dein Kater sieht sehr cool aus und natürlich auch die Seife, besonders die Mäuse sind genial. :herzchen_in_den_augen:

Re: Meine Katzenbande (reloaded)

Verfasst: Sa 24. Feb 2018, 16:10
von Dagmar
Die ist ja sooooo super süß. Hatte mir in langen Abendsitzungen mal alle Seifen! aus dem Schaufenster angeschaut.
Die meisten inzwischen wieder vergessen. Aber an Deine Katzenseife kann ich mich noch erinnern. Die gefiel mir da schon so gut. :schwaermt2:
Was für kreative Ideen Du hast. :ausflipp:

Re: Meine Katzenbande (reloaded)

Verfasst: Sa 24. Feb 2018, 17:29
von Gerti
Das ist ja ganz schrecklich, dass du deinen geliebten Kater verloren hast. :betruebt_guck:
Aber die neuen zwei sind wirklich süß und so eine tolle Farbe.
Deine Seifen finde ich natürlich auch super schön. Auf solche Ideen muss Frau erst mal kommen. Einfach toll !!! :daumen_hoch:

Re: Meine Katzenbande (reloaded)

Verfasst: Sa 24. Feb 2018, 18:24
von Amber
Oh du meine Güte, was sind deine Seifen wieder hüüüübsch geworden. Die Mäuseform ist ja auch total herzig. Wenn das dein kleiner Leo sieht, was du mit ihm anstellst!!!

Wie gut, dass du dir wieder zwei Katzen geholt hast! Die haben wirklich Glück gehabt mit dem Plätzchen. Ja, ich weiss (leider) wie es ist, wenn ein geliebtes Tier Unfallopfer wird, ich konnte es ganz lange nicht überwinden und noch heute denke ich an unseren lieben Tiger zurück.

Der Leo (ich sag ihm jetzt mal einfach so), ist ein superschönes Katzentier, ich habe eine solche Fellmarmorierung noch nie gesehen - ganz speziell!!!

Und natürlich ist deine Katzenform auch wieder einfach :schwaerm: :schwaerm:

Liebe Grüsse und herzliche Drückerchen an deine beiden Katzen :umarmung:

Re: Meine Katzenbande (reloaded)

Verfasst: Sa 24. Feb 2018, 18:29
von Anik
Deine Seife sieht Hammer mäßig aus :ausflipp:
Ich bin ganz begeistert!

Das dein Kater gestorben ist tut mir sehr leid. Das ist immer hart :umarmung:

Dein neuer Katerchen ist auch ein ganz schöner :herzchen_in_den_augen: seine Fell Farbe habe ich noch nie gesehen

Re: Meine Katzenbande (reloaded)

Verfasst: Sa 24. Feb 2018, 21:01
von mary2222
Ich kenn ja die erste nicht - aber einfach wow WOW! :vor_freude_huepf:
wie genial ist die denn? glatt tolle Form - perfekt.
und der Leopardenkater hats mir auch sehr angetan :herz_blink:

Re: Meine Katzenbande (reloaded)

Verfasst: So 25. Feb 2018, 10:38
von soapaholic
:kichern: kann ich den Kater haben? Das is ja mal ein ganz hübscher :rot_werd_und_herzchen:

Deine seifen sind auch toll geworden und die Mäuse sind klasse :schwaerm: