Meine Katzenbande (reloaded)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Meine Katzenbande (reloaded)

Beitrag von Priskja » Sa 24. Feb 2018, 12:39

Hallo zusammen! :wink_mit_muetze:

Vor drei Monaten musste ich den tödlichen Unfall meines geliebten Katers hinnehmen.
Nun sind vor einigen Wochen im Hause Priskja wieder 2 neue Katzen eingezogen
(eine weisse Dame und ein kleiner Leoparden Kater - wobei er nicht klein, sondern schon
ziemlich gross ist.).
Was liegt nun näher, als meine Katzenbanden Seife wieder neu aufzulegen (dieses
Mal mit echtem Model).
Das Seifeln klappt ganz gut mit den beiden (aber man muss sie schon gut beobachten... :engelteufel: ).

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Ach ja, der Inhalt des Seifchens:
Petra' s Creame Rezept: 30 % Distel ho, 28 % Reiskeim, 22 % Babassu, je 10 % Soja und Kabu,
28 % H2O, 8 % UL. Petra, vielen Dank dafür.
Vom Duft Jungle Shower war ich etwas enttäuscht, denn er hat gegriesselt - und das obwohl
er brav sein sollte.....
Vom Restleim gab es noch ein paar Mäuseformen, die ich irgendwann mal als Einleger verwenden
werde. :breit_grins:

Wünsche euch ein schönes Wochenende!!! :sonnenbrille:
Und jetzt wisst ihr auch, warum ich zur Zeit so ruhig bin. Neben der Arbeit bin ich mit den beiden und
dem Haushalt ganz schön eingespannt.
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5838
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Meine Katzenbande (reloaded)

Beitrag von Hecuba » Sa 24. Feb 2018, 12:40

genauso schön wie die erste!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5002
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Meine Katzenbande (reloaded)

Beitrag von Trude » Sa 24. Feb 2018, 12:42

Oh Priskia, mir hat deine Katzenbande damals schon so gut gefallen. So eine wollte ich dann auch machen. Aber bisher ist das nur beim Wollen geblieben. Dein reload ist auch wieder so süß geworden. In die bin ich richtig verliebt, weil die so niedlich ist.

Benutzeravatar
Menny
Beiträge: 26
Registriert: Do 22. Feb 2018, 03:36
Kontaktdaten:

Re: Meine Katzenbande (reloaded)

Beitrag von Menny » Sa 24. Feb 2018, 16:03

Dein Kater sieht sehr cool aus und natürlich auch die Seife, besonders die Mäuse sind genial. :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße,

Mandy

Mennys HP

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Meine Katzenbande (reloaded)

Beitrag von Dagmar » Sa 24. Feb 2018, 16:10

Die ist ja sooooo super süß. Hatte mir in langen Abendsitzungen mal alle Seifen! aus dem Schaufenster angeschaut.
Die meisten inzwischen wieder vergessen. Aber an Deine Katzenseife kann ich mich noch erinnern. Die gefiel mir da schon so gut. :schwaermt2:
Was für kreative Ideen Du hast. :ausflipp:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 7758
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Meine Katzenbande (reloaded)

Beitrag von Gerti » Sa 24. Feb 2018, 17:29

Das ist ja ganz schrecklich, dass du deinen geliebten Kater verloren hast. :betruebt_guck:
Aber die neuen zwei sind wirklich süß und so eine tolle Farbe.
Deine Seifen finde ich natürlich auch super schön. Auf solche Ideen muss Frau erst mal kommen. Einfach toll !!! :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1805
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: südlich vom Süden
Kontaktdaten:

Re: Meine Katzenbande (reloaded)

Beitrag von Amber » Sa 24. Feb 2018, 18:24

Oh du meine Güte, was sind deine Seifen wieder hüüüübsch geworden. Die Mäuseform ist ja auch total herzig. Wenn das dein kleiner Leo sieht, was du mit ihm anstellst!!!

Wie gut, dass du dir wieder zwei Katzen geholt hast! Die haben wirklich Glück gehabt mit dem Plätzchen. Ja, ich weiss (leider) wie es ist, wenn ein geliebtes Tier Unfallopfer wird, ich konnte es ganz lange nicht überwinden und noch heute denke ich an unseren lieben Tiger zurück.

Der Leo (ich sag ihm jetzt mal einfach so), ist ein superschönes Katzentier, ich habe eine solche Fellmarmorierung noch nie gesehen - ganz speziell!!!

Und natürlich ist deine Katzenform auch wieder einfach :schwaerm: :schwaerm:

Liebe Grüsse und herzliche Drückerchen an deine beiden Katzen :umarmung:
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Seife geht's nicht .......

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Meine Katzenbande (reloaded)

Beitrag von Anik » Sa 24. Feb 2018, 18:29

Deine Seife sieht Hammer mäßig aus :ausflipp:
Ich bin ganz begeistert!

Das dein Kater gestorben ist tut mir sehr leid. Das ist immer hart :umarmung:

Dein neuer Katerchen ist auch ein ganz schöner :herzchen_in_den_augen: seine Fell Farbe habe ich noch nie gesehen
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Meine Katzenbande (reloaded)

Beitrag von mary2222 » Sa 24. Feb 2018, 21:01

Ich kenn ja die erste nicht - aber einfach wow WOW! :vor_freude_huepf:
wie genial ist die denn? glatt tolle Form - perfekt.
und der Leopardenkater hats mir auch sehr angetan :herz_blink:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Meine Katzenbande (reloaded)

Beitrag von soapaholic » So 25. Feb 2018, 10:38

:kichern: kann ich den Kater haben? Das is ja mal ein ganz hübscher :rot_werd_und_herzchen:

Deine seifen sind auch toll geworden und die Mäuse sind klasse :schwaerm:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“