Lothar Schäumt

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5027
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Lothar Schäumt

Beitrag von Trude » Sa 24. Feb 2018, 12:45

Was für ein wunderschöner Swirl. Und die Farben sind absolut mein Beuteschema - weiß, rot, schwarz liebe ich. Und dein Rot ist auch wirklich ein schönes Rot geworden. Dass man mit Eisenoxid so ein schönes Rot hinbekommt, ist ja toll. Das hätte ich nicht gedacht. Ich suche schon lange nach einem schönen, hellen Rot, was nicht ausblutet.

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Lothar Schäumt

Beitrag von Priskja » Sa 24. Feb 2018, 12:53

Super schön, sowohl der Swirl, als auch die Farben!
:schwaermt2:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Menny
Beiträge: 26
Registriert: Do 22. Feb 2018, 03:36
Kontaktdaten:

Re: Lothar Schäumt

Beitrag von Menny » Sa 24. Feb 2018, 16:00

Eine wunderschön Seife, der Swirl sieht sehr cool aus. :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße,

Mandy

Mennys HP

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Lothar Schäumt

Beitrag von Dagmar » Sa 24. Feb 2018, 16:05

Dein Lothar könnte mir doch tatsächlich gefährlich werden. Denn ich bin total verliebt. :rot_werd_und_herzchen:
Nur gut, dass mein Mann hier im 4um nicht liest. Sonst wird er vielleicht noch eifersüchtig. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Lothar Schäumt

Beitrag von Anik » Sa 24. Feb 2018, 18:32

Deine Swirlseife gefällt mir.
Besonders die Farben finde ich sehr gut :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Lothar Schäumt

Beitrag von mary2222 » Sa 24. Feb 2018, 21:00

genial geswirlt :bravo:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 144
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 16:03
Wohnort: Thüringen

Re: Lothar Schäumt

Beitrag von Minnie » So 25. Feb 2018, 10:26

Hallo zusammen,
fein, dass Euch mein Lothar auch gefällt. Ich befürchte nur, dass ich schwer entlaust (edit: enttäuscht - blöde Autokorrektur) bin, wenn der nächste Versuch nicht so gut ausgeht. Jetzt freu ich mich aber erst mal über die Seife, die ganz ansehnlich geworden ist. nicken_freudig:
Lieben Gruß Minnie :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 4383
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lothar Schäumt

Beitrag von Frau M. » Mo 26. Feb 2018, 18:37

Das ist ein toller Swirl geworden! Schöne Farbkombi! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6166
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Lothar Schäumt

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 26. Feb 2018, 21:47

Eine wunderschöne Farbe und ein superschöner Swirl.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Namisiri
Beiträge: 275
Registriert: Do 29. Jun 2017, 23:53
Wohnort: Herne

Re: Lothar Schäumt

Beitrag von Namisiri » Mo 26. Feb 2018, 22:20

Das ist ein wunderbarer swirl :herzchen_in_den_augen:
LG Namisiri :wink_mit_muetze:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“