Die Schokolade sieht in der Tat so aus, als möchte sie direkt verzehrt werden

Danke fürs zeigen!
Ja, ich habe 65 % Olive und 35 % Pistazie genommen. Und nur 20 % Flüssigkeit (von der GFM). Das ging prima. Und ich hoffe, dass die Seife, wenn sie dann irgendwann mal fertig ist, auch nicht so schleimt.Regina1 hat geschrieben:Truuuuuuuuuude du macht mich verrückt.
Wow was für wunderbare Seifen.
Du warst super fleißig.![]()
Bei deiner Mardin Seife hast du nur Olive und Pistazienöl?
Und Flüssigkeit sehr reduziert.
Nee, bei mir war die Seife nach einem Tag richtig hart. Sie hatte aber auch eine ordentliche Gelphase (im Ofen angeschubst).hugofly hat geschrieben:Da warst du aber sehr fleißig liebe Trude und mir gefallen deine Seifen sehr gut,man ist immer viel zu streng zu sich selbst, bin ich auch immer.
Bei deiner einen Seife hast du das Traumschaumrezept von mini verwendet, ich habe es bei meiner Ombre Seife verwendet und sie ist nach 2 Tagen noch sehr weich, hattest du das auch?
Die Form hat meine Tochter aus Baumarktsilikon gemacht. Das ist der Pfotenabdruck von ihrem Hund. Und sie freut sich schon ganz doll auf die Seifen, die mir da im Laufe der Zeit rausgehüpft sind.soapaholic hat geschrieben:Trude.... ich fall um...
Also ich finde deine Seifen allesamt toll![]()
Du warst aber fleißig![]()
Und auch die die du uns vorenthalten wolltest sind bezauberndvorallem die erste von denen
![]()
Und dazu noch ne frage... wo haste denn die Pfotenform her?
Die Sonnenwindform habe ich bei Etsy bestellt als hier im Forum der Hipe um diese Form tobte. Vielleicht funktioniert der Link.mary2222 hat geschrieben:Wow da warst du super fleißig.![]()
besonders toll finde ich die hellblau weiss marmorierte in der augenwindform ( wo ist die eigentlich her?)
und die schnecke hast du definutiv besser gefüllt als ich vor ein paar Tagen (auch in Schwarz) ich musste mit dem Messer schaben.
Die kuhseife ist auch lustig -
alles in allem ToP danke fürs zeigen