Honig-Milch-Seife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Honig-Milch-Seife

Beitrag von Petra » Do 29. Mär 2018, 09:30

Trude hat geschrieben:Lumerei!
Ich habe auch gerade geguckt und nix gefunden. Da muss ich mich jetzt nicht mehr wundern.
Die liebe Katja hatte etwas später (also nachdem ich Manske schon geplündert hatte :breit_grins: ) noch eine weitere Quelle genannt. Und wie ich sehe, haben die die Form auch noch (und viele andere, also besser dort nicht umschauen, liebe Trude, das wird teuer! :kichern: ) - schau hier.

Ich finde auch, dass es eine der schönsten Honig-Seifen-Formen ist, die es gibt! Ich bin ganz verliebt. :herz_blink:
Schön, dass es dir auch so geht, und noch toller, dass du eine Möglichkeit hast, dran zu kommen, liebe Trude. :umarmung:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Honig-Milch-Seife

Beitrag von Trude » Do 29. Mär 2018, 19:34

Petra hat geschrieben:
Trude hat geschrieben:Lumerei!
Ich habe auch gerade geguckt und nix gefunden. Da muss ich mich jetzt nicht mehr wundern.
Die liebe Katja hatte etwas später (also nachdem ich Manske schon geplündert hatte :breit_grins: ) noch eine weitere Quelle genannt. Und wie ich sehe, haben die die Form auch noch (und viele andere, also besser dort nicht umschauen, liebe Trude, das wird teuer! :kichern: ) - schau hier.

Ich finde auch, dass es eine der schönsten Honig-Seifen-Formen ist, die es gibt! Ich bin ganz verliebt. :herz_blink:
Schön, dass es dir auch so geht, und noch toller, dass du eine Möglichkeit hast, dran zu kommen, liebe Trude. :umarmung:
Oh, super, den Link zu der anderen Quelle hatte ich dann gar nicht mehr mitbekommen. Danke, meine liebe Petra. Da werde ich wohl zuschlagen, sobald das neue Gehalt auf dem Konto ist. Ich bin echt verrückt - Seifenformen-Messi.

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Honig-Milch-Seife

Beitrag von Petra » Sa 31. Mär 2018, 18:36

Trude hat geschrieben:Oh, super, den Link zu der anderen Quelle hatte ich dann gar nicht mehr mitbekommen. Danke, meine liebe Petra. Da werde ich wohl zuschlagen, sobald das neue Gehalt auf dem Konto ist. Ich bin echt verrückt - Seifenformen-Messi.
Das freut mich sehr, dass ich dir mit dem Tipp von Katja weiterhelfen konnte, liebe Trude! :freund_faeuste_schwing:
Und das mit dem Seifenformen-Messi kann ich so gut verstehen! nicken_freudig: Und stelle es mir gerade bildlich vor! :kichern:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“