Ostara

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 1849
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Ostara

Beitragvon linchen » Fr 23. Feb 2018, 19:19

:wink_mit_muetze: 8

Hihihi, da sieht man ja wo der Osterhase lang gehoppelt ist :kichern:

Verwasch die ja nicht, vielleicht dient uns die Seife als Landkarte, dann wissen wir wo der Osterhase wohnt :ausflipp: :vor_freude_huepf:
Wenn du nie den Blick für einen kleinen Sonnenstrahl verlierst,
wirst du jede Kälte überstehen.

:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Ostara

Beitragvon binalicious » Fr 23. Feb 2018, 19:40

Steffi, die gefallen mir sooo gut.
Der zarte aber bunte Swirl ist dir toll gelungen. :schwaermt2:
YOU'LL NEVER FIND A RAINBOW IF YOU'RE LOOKING DOWN. Charlie Chaplin

Liebe Grüsse
Bina :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 2876
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Ostara

Beitragvon Trude » Sa 24. Feb 2018, 17:11

Die sind einfach nur schön. Diese herrlichen Farben, so gekonnt zaghaft eingesetzt, so dass die Seife nicht zu farblastig ist!!!!!!! Und so fein geswirlt.

Dass Kaolin in der Seife ist, sieht man. Die Seifen sehen aus als wären sie aus Porzellan, ganz toll. Ich liebe Kaolin-Seifen auch sehr. Und der Schaum ist auch so schön cremig.
Nichtstun macht nur dann richtig Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Beiträge: 2754
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Ostara

Beitragvon Erdbeerblondes » Mo 26. Feb 2018, 20:36

Wow, eine wunderschöne zarte Frühlingsseife. Sehr sehr schön.
Ich muss jetzt doch auch mal Seifen mit Kaolin machen. Hab das hier ja auch noch rumliegen.

Liebe Grüße Simone
Wenn ich groß bin, werde ich Prinzessin.
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 3110
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Ostara

Beitragvon Petra Trautes » Mo 26. Mär 2018, 18:12

Was für eine Schönheit, gefällt mir richtig toll.

Schleiche auch immer noch um die RTCP rum, magst du mir die anteiligen Prozente von Kokos und KaBu verraten... trau mich bei Petra HautsacheMild nämlich nicht wegen der KaBu an die Methode...
:hexenkessel: Petra
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, solange fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können. (Indianische Weisheit)

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 4946
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Kontaktdaten:

Re: Ostara

Beitragvon Sylvie » Mo 26. Mär 2018, 22:12

Zum Glück hat jemand diesen Thread wieder hervorgeholt, sonst wäre mir diese wunderschöne Seife doch glatt entgangen.
Dieser filigrane und zarte Swirl sieht wirklich super schön aus liebe Steffi. :schwaermt2:
Seid lieb gegrüßt
:blume_blueht: Sylvie
:blumen_ueberreich:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief


Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: lustundlaunen und 1 Gast