Ostara

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Ostara

Beitrag von saj » So 18. Feb 2018, 11:23

Dagmar hat geschrieben:Liebe Steffi,
so ein schönes, frisches Seifchen, das Du uns da zeigst. :schwaerm:
Gefällt mir von den Farben her sehr. Genau meine Kragenweite. :hechel:
Darf ich mal fragen, wie viel Kaolin Du so in eine Seife mit reinpackst? :am_kopf_kratz:
Bin da noch sehr unsicher was zu wenig (so das man nix von merkt) oder zu viel (Beton?) ist. :naegel_kau:
Ich hatte 4g Kaolin auf 450g GFM - angerührt wie die berühmte Kaolincreme mit etwas Öl und Wasser, dann zu den Fetten und dort nochmal püriert, bevor die Lauge dazukommt.
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Ostara

Beitrag von saj » So 18. Feb 2018, 11:24

Danke ihr Lieben, eure Kommentare freuen mich sehr ! Bei uns ist alles dick weiß beschneit, daher freut mich das Frühlingsseifchen umso mehr !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3541
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Ostara

Beitrag von hugofly » So 18. Feb 2018, 16:52

So schön zart und fein, tolle Frühlingsseife. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Ostara

Beitrag von soapaholic » So 18. Feb 2018, 18:20

:kniefall: is die schön :schwaermt2:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 4383
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ostara

Beitrag von Frau M. » Di 20. Feb 2018, 19:24

Die gefällt mir gut! Schöner, zarter Swirl! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Ostara

Beitrag von tina » Di 20. Feb 2018, 19:33

Das ist eine ganz feine Frühlingsseife , gefällt mir sehr gut :herz_blink:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11283
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ostara

Beitrag von Petra » Mi 21. Feb 2018, 13:17

So schön, liebe Steffi! Da kommen erste zarte Frühlingsgefühle auf. :freund_faeuste_schwing:
Sie erinnert an die noch sehr kühle Zeit, in der aber schon erste Sonnentage die ersten zarten Knospen hervorlocken.
Der Swirl ist wunderschön, und das Topping passt sich genau an. Wunderschön! Auch der Name. :herz_blink:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9350
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ostara

Beitrag von Juli intheSky » Mi 21. Feb 2018, 14:29

Liebe Steffi, die ist umwerfend schön geworden engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Ostara

Beitrag von Skyler » Do 22. Feb 2018, 08:56

Das ist eine fröhliche und hübsche Frühlingsseife :wink_mit_muetze: Mir schweb auch sowas für den Frühling im Kopf rum... mal schauen, ob ich diese Woche schaffe
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Menny
Beiträge: 26
Registriert: Do 22. Feb 2018, 03:36
Kontaktdaten:

Re: Ostara

Beitrag von Menny » Do 22. Feb 2018, 23:25

Die Farben sind eine wahre Augenweide. :ausflipp:
Liebe Grüße,

Mandy

Mennys HP

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“