Gesichts - Salzseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Gesichts - Salzseife

Beitrag von hugofly » Sa 17. Feb 2018, 16:25

Da sich der Bestand gen 0 neigte, musste ich meine heißgeliebte Gesichtsseife nachsieden und sie passte somit gut zu unserer Bildergalerie. Ich wollte ja schon immer einmal ein anderes Rezept austesten, aber eigentlich bin ich so zufrieden und wage es dann doch nicht.
Hier ist sie

[ externes Bild ]

Drin sind Kokos-, Babassu-, Raps-, Mandel-, Rizinusöl, Lanolin und Kakaobutter, Seide, Puderzucker, 50% der GFM Salz und 12,5% Aloe Vera Gel, die ÜF liegt bei 15%.
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Gesichts - Salzseife

Beitrag von Gerti » Sa 17. Feb 2018, 17:10

Tolle Seife, schlicht aber durch die schönen Formen sehr wirkungsvoll. Die Form liegt bestimmt super in der Hand beim Waschen. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11970
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Gesichts - Salzseife

Beitrag von Regina1 » Sa 17. Feb 2018, 17:16

Sehr schöne Gesichtsseife. :gluecks_klee:
Klein und fein in diesen Formen.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Gesichts - Salzseife

Beitrag von Seifenprinzessin » Sa 17. Feb 2018, 18:26

:wink_mit_muetze:
Deine besonders schönen Salzseifenstücke erinnern mich an wertvolle Perlen,
einfach traumhaft schön und edel. engel_rosa_wolke:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4302
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Gesichts - Salzseife

Beitrag von Manu71 » Sa 17. Feb 2018, 18:34

Sehr schön deine Gesichts Salzseife
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Gesichts - Salzseife

Beitrag von Anik » Sa 17. Feb 2018, 19:29

Eine sehr schöne Seife! Und die Formen sind zauberhafte :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Gesichts - Salzseife

Beitrag von Dagmar » Sa 17. Feb 2018, 19:37

Ach wie sind die so schön. :schwaermt2:
Sollte man gar nicht meinen, aber die ganz Einfachen faszinieren doch immer wieder.
So wundervoll weiß und glatt und cremig und trotz Salz auch noch glänzend.
Bin sehr verliebt in Deine tollen Formen. :roas_brille:
:la_la_la: (Bloß nicht anfixen lassen schon wieder neue Formen zu kaufen.) :lachend_auf_den_tisch_hau:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Gesichts - Salzseife

Beitrag von hugofly » Mo 19. Feb 2018, 16:33

Ich freue mich das sie euch auch gefällt. :rot_werd_und_herzchen:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Gesichts - Salzseife

Beitrag von Petra » Mo 19. Feb 2018, 17:53

hugofly hat geschrieben:Ich wollte ja schon immer einmal ein anderes Rezept austesten, aber eigentlich bin ich so zufrieden und wage es dann doch nicht.
Bewährtes würde ich auch nicht abändern. Es lockt zwar immer mal, aber wenn man mit einem Rezept so glücklich ist, möchte man es eigentlich immer ganz genau so. nicken_freudig:
Stimmt die passt ja famos zur aktuellen Themenseife. Toll! :bravo:

Sie sieht wunderschön aus, liebe Evi! So zart, so cremig und glatt! Elegant in dieser schönen Form. Traumhaft! engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gesichts - Salzseife

Beitrag von Juli intheSky » Mo 19. Feb 2018, 18:14

Evi...die ist mir nicht durch gerutscht, ich habe sie schon staundend bewundert und ich glaube dir auf das Wort,daß es eine großartige Seife ist. Die sieht soooooooo genial schön aus :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“