Kürbiskern mit Aloe Vera

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 5505
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Kürbiskern mit Aloe Vera

Beitragvon Regina1 » Sa 17. Feb 2018, 13:26

Hallo zusammen
Ich hatte einige Öle die weg musten.
Verseift hab ich Steirisches Kürbiskern Öl Traubenkernöl Pistazienöl Olive nativ Kokos Bio Stearinflocken und Aloe Vera Blatt.
Ich mag die Seife nicht besonders.
Beim Einfüllen hatte die Seife eine tolle Farbe aber nach dem geelen........
Duft Capri Olivo.
Beim anwaschen ist die Seife so was von cremig.Einfach suuuuuper. :badezimmer72:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Danke fürs schauen. :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 589
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kürbiskern mit Aloe Vera

Beitragvon Frau M. » Sa 17. Feb 2018, 13:34

Was magst du an der Seife nicht? Die sieht doch toll naturfarben aus, mir gefällt das Braun! nicken_freudig: Und die Inhaltsstoffe klingen schön pflegend. Ich würde sofort eine adoptieren.
Liebe Grüße
Bianca
:)

Mein Seifenblog

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1206
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Kürbiskern mit Aloe Vera

Beitragvon soapaholic » Sa 17. Feb 2018, 13:53

:schwaermt2: ich find die auch sehr gelungen... mit dem helleren teil in der mitte der Stempel sieht das doch toll aus
und die Inhalte klingen auch toll nicken_freudig:
:blume_blueht: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

... wozu ins Irrenhaus wenns zu mir viel kürzer ist!? :ausflipp:

Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 1428
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: Kürbiskern mit Aloe Vera

Beitragvon Galadrielh » Sa 17. Feb 2018, 14:45

oh wow, ein tolles Kürbis-Seifchen, vorallem dass es in der Mitte heller ist mit Stempel, ich find sie ganz toll - genauso soll Kürbis-Seife aussehen ♥ :umarmung: :herz_2:
"Blubberst du noch - oder Seifelst du schon"?

mein Blog und Youtube Kanal

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 5505
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Kürbiskern mit Aloe Vera

Beitragvon Regina1 » Sa 17. Feb 2018, 15:08

Frau M. hat geschrieben:Was magst du an der Seife nicht? Die sieht doch toll naturfarben aus, mir gefällt das Braun! nicken_freudig: Und die Inhaltsstoffe klingen schön pflegend. Ich würde sofort eine adoptieren.

Danke dir
Das sie so dunkel und fettig ist.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1451
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Kürbiskern mit Aloe Vera

Beitragvon Dagmar » Sa 17. Feb 2018, 15:52

Also gib ihr noch eine Chance. nicken_freudig:
Ich find sie auch sehr gelungen. Und wenn sie bei der Reifung evtl. noch etwas dunkler wird, um so besser.
Die sieht doch auch nicht "fettig" aus, sondern super pflegend. :badezimmer72:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3024
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Kürbiskern mit Aloe Vera

Beitragvon hugofly » Sa 17. Feb 2018, 16:34

Liebe Gerda, mir gefällt sie auch sehr gut nicken_freudig: , sie sieht so cremig aus. Aber ich kann deinen Kummer verstehen, denn ich habe mir bei manchen Farbveränderungen auch schon immer mal wieder gedacht, hättest du sie doch nicht in den Backofen getan, weil mir die Farbe vorher besser gefallen hat.
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Beiträge: 1345
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07
Wohnort: Oberpfalz

Re: Kürbiskern mit Aloe Vera

Beitragvon Gerti » Sa 17. Feb 2018, 17:06

Kann mich nur anschließen, ich finde die Seife sieht doch schick aus und das "fettige" geht bestimmt weg während der Reifephase.
Außerdem finde ich das der Name des Duftes zur Seife sehr gut passt, ach und tolle Inhaltsstoffe. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

" Was immer Du im Leben machst ..... achte darauf, dass es Dich glücklich macht. "

Anik
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Kürbiskern mit Aloe Vera

Beitragvon Anik » Sa 17. Feb 2018, 19:35

Ich schließe mich den anderen an. Eine tolle Seife!
Die Farbe finde ich total witzig, besonders das der Stempel sich farblich absetzt finde ich super :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 5505
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Kürbiskern mit Aloe Vera

Beitragvon Regina1 » So 18. Feb 2018, 17:01

Danke euch. :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:


Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast