Milder Frühling

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 255
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Milder Frühling

Beitragvon Liriophe » Fr 16. Feb 2018, 17:32

Oh wow ich bin verliebt! :herzchen_in_den_augen: Absolut meine Seife! :hechel:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 1903
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Milder Frühling

Beitragvon Hecuba » Fr 16. Feb 2018, 17:55

sehr schicke Seife!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 699
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Milder Frühling

Beitragvon mary2222 » Fr 16. Feb 2018, 18:04

wunder wunder hübsch :herzchen_mal:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40&t=104&p=117015#p117015

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 589
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Milder Frühling

Beitragvon Frau M. » Fr 16. Feb 2018, 18:46

Deine Schichtseife gefällt mir sehr gut! :daumen_hoch: Den Stress, den du mit ihr hattest, sieht man ihr gar nicht an. Ach komm, gib's zu, es war von Anfang an so geplant! :zwinker:
Liebe Grüße
Bianca
:)

Mein Seifenblog

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 1653
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Milder Frühling

Beitragvon tina » Fr 16. Feb 2018, 19:14

Wow... die würde ich auch nicht vom Wannenrand schubsen, wenn ich eine Wanne hätte.. :herz_blink: :herzchen_mal: :herzchen_in_den_augen:
Die sieht wunderschön aus, gefällt mir sehr gut :badewanne_quietscheente:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Namisiri
Beiträge: 222
Registriert: Do 29. Jun 2017, 23:53
Wohnort: Herne

Re: Milder Frühling

Beitragvon Namisiri » Fr 16. Feb 2018, 20:38

Frau M. hat geschrieben:Deine Schichtseife gefällt mir sehr gut! :daumen_hoch: Den Stress, den du mit ihr hattest, sieht man ihr gar nicht an. Ach komm, gib's zu, es war von Anfang an so geplant! :zwinker:


Um ehrlich zu sein, nachdem das Ergebnis so hübsch war, überlege ich eine weitere Seife so ähnlich zu planen. Hihi, mal sehen wie das klappt... :lachend_auf_den_tisch_hau:
LG Namisiri :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 628
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Milder Frühling

Beitragvon Seifenprinzessin » Fr 16. Feb 2018, 22:05

:wink_mit_muetze:
die Seife ist wirklich zum Verlieben schön. :kuss:
LG Seifenprinzessin

"Wer rennt und hetzt, kann nicht achtsam sein.
Spürt nicht, dass er atmet, spürt nicht, dass
seine Füße den Boden berühren, spürt nicht,
dass er lebt", sagt Thich Nhat Hanh.

Manu71
Beiträge: 545
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Milder Frühling

Beitragvon Manu71 » Fr 16. Feb 2018, 22:15

Sehr schön...Deine nicht so geplante Seife.
Seien gaben echt ihren eigenen Kopf...Muss ich auch immer wieder feststellen. ...Immer für eine Überraschung gut :lachend_auf_den_tisch_hau:
Ist das ein richtiger Stempel...oder so ein Dekodingens aus Holz :auge_zudrueck:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Benutzeravatar
Namisiri
Beiträge: 222
Registriert: Do 29. Jun 2017, 23:53
Wohnort: Herne

Re: Milder Frühling

Beitragvon Namisiri » Fr 16. Feb 2018, 23:18

Manu71 hat geschrieben:Sehr schön...Deine nicht so geplante Seife.
Seien gaben echt ihren eigenen Kopf...Muss ich auch immer wieder feststellen. ...Immer für eine Überraschung gut :lachend_auf_den_tisch_hau:
Ist das ein richtiger Stempel...oder so ein Dekodingens aus Holz :auge_zudrueck:


Das ist ein Acryl Seifenstempel. Hab ich letztens bei Alieexpress gesehen, und ich musste ihn einfach haben. Hab schon ewig so einen mit Schmetterlingen gesucht. :jubel:
Ich finde Schmetterlingsmotive einfach toll :rot_werd_und_herzchen:
LG Namisiri :wink_mit_muetze:

Manu71
Beiträge: 545
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Milder Frühling

Beitragvon Manu71 » Mi 21. Feb 2018, 16:13

Hab ihn bei Ali gefunden. ..und bestellt :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:

Danke für den Tipp :kuss_aufdrueck:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu


Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: lustundlaunen und 1 Gast