Milder Frühling

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Namisiri
Beiträge: 220
Registriert: Do 29. Jun 2017, 23:53
Wohnort: Herne

Milder Frühling

Beitragvon Namisiri » Fr 16. Feb 2018, 12:10

Nachdem ich auch hier das Gefühl hatte, eine Panne nach der anderen zu haben ( viewtopic.php?f=17&t=5715 ), ist dieses Seifchen wunderschön geworden. Gut für mich, denn es war eine 1,2L Form (700g GFM), also recht viel Seife. Es ist das "Hauptsache Mild" Rezept in etwas veränderter Form von Petra. Es sollte ursprünglich ein ziczac swirl werden, aber der Lilane Teil ist zu schnell dick geworden. Jetzt ist es geschichtet. Es ist mit Lavendel und etwas Melisse indicum beduftet.

20180216 Milder Frühling.jpg
Zuletzt geändert von Namisiri am Mi 16. Mai 2018, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
LG Namisiri :wink_mit_muetze:

Anik
Beiträge: 1087
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Milder Frühling

Beitragvon Anik » Fr 16. Feb 2018, 12:16

Oh, die ist wirklich sehr schön geworden :herzchen_mal:
Ein richtiges Traumseifchen! Nach deiner Schilderung gestern, hätte ich dir erlich gesagt nicht gerechnet. freue mich riesig für dich, dass daraus so eine tolle Seife entstanden ist.
Ich hatte mir gestern deinen Beitrag zu den Pannen durchgelesen. Das hat mir wirklich den Tag versüßt, so musste ich lachen ... Tut mir leid, ging aber einfach nicht anders :schaemt_sich: für dich was das sicher nicht so witzig.
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Namisiri
Beiträge: 220
Registriert: Do 29. Jun 2017, 23:53
Wohnort: Herne

Re: Milder Frühling

Beitragvon Namisiri » Fr 16. Feb 2018, 12:19

Anik hat geschrieben:Oh, die ist wirklich sehr schön geworden :herzchen_mal:
Ein richtiges Traumseifchen! Nach deiner Schilderung gestern, hätte ich dir erlich gesagt nicht gerechnet. freue mich riesig für dich, dass daraus so eine tolle Seife entstanden ist.
Ich hatte mir gestern deinen Beitrag zu den Pannen durchgelesen. Das hat mir wirklich den Tag versüßt, so musste ich lachen ... Tut mir leid, ging aber einfach nicht anders :schaemt_sich: für dich was das sicher nicht so witzig.


Wie schon geschrieben, überhaupt kein Problem, ich finde es im Nachhinein selber zum Schmunzeln :lachend_auf_den_tisch_hau:
Hab auch nicht damit gerechnet, dass sie noch so hübsch werden. engel_rosa_wolke:
LG Namisiri :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1201
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Milder Frühling

Beitragvon soapaholic » Fr 16. Feb 2018, 12:28

:ausflipp: ist die toll geworden... die is wirklich wunderschön :schwaermt2:
Sieht auch schon so nach Lavendel aus und riecht auch noch danach... und der SChmetterling ist das i tüpfelchen :bravo:
:blume_blueht: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

... wozu ins Irrenhaus wenns zu mir viel kürzer ist!? :ausflipp:

Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 1428
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: Milder Frühling

Beitragvon Galadrielh » Fr 16. Feb 2018, 12:40

wow, die ist unglaublich toll geworden, diese Farbe ist super, und die Stempel runden die Seife perfekt ab - gefällt mir total gut! :schwaermt2: :umarmung:
"Blubberst du noch - oder Seifelst du schon"?

mein Blog und Youtube Kanal

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 5499
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Milder Frühling

Beitragvon Regina1 » Fr 16. Feb 2018, 14:47

Super toll geworden.
Und mit den zwei Schmetterlingen total aufgehübscht. :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 3108
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Milder Frühling

Beitragvon Petra Trautes » Fr 16. Feb 2018, 15:31

Diese hübsche Seife würde ich sofort adoptieren. Ich liebe das Hautsache Mild von Petra und Lavendel ebenso.

Richtig frühlingshaft mit dem Schmetterlingsstempel engel_rosa_wolke:
:hexenkessel: Petra
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, solange fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können. (Indianische Weisheit)

Benutzeravatar
Gerti
Beiträge: 1344
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07
Wohnort: Oberpfalz

Re: Milder Frühling

Beitragvon Gerti » Fr 16. Feb 2018, 15:32

Tolle Seife, das erinnert mich gleich schon mal an den Frühling, wenn die Schmetterlinge wieder auf den Blüten sitzen. :daumen_hoch: :breit_grins:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

" Was immer Du im Leben machst ..... achte darauf, dass es Dich glücklich macht. "

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1451
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Milder Frühling

Beitragvon Dagmar » Fr 16. Feb 2018, 15:36

Hast Du super hingekriegt. :daumen_hoch:
Nach all den Rückschlägen beim Entstehungsprozeß war das ja wohl auch das Mindeste. :kichern:
Ich mag ja Lavendel nicht so gerne riechen. Aber die Farbe mag ich sehr. :schwaerm:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Milder Frühling

Beitragvon binalicious » Fr 16. Feb 2018, 15:52

Eine sehr hübsche und stimmige Seife, der die Komplikationen überhaupt nicht anzusehen sind. :schwaermt2:
Wiedermal ein Beweis dafür, dass unsere Seifen manchmal besser wissen was gut für sie ist und unsere Pläne durchkreuzen.
Gefällt mir sehr gut. :daumen_hoch:
YOU'LL NEVER FIND A RAINBOW IF YOU'RE LOOKING DOWN. Charlie Chaplin

Liebe Grüsse
Bina :winkt_lieb:


Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast