ROSINANTE

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5362
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: ROSINANTE

Beitrag von Hecuba » Fr 16. Feb 2018, 16:40

tolle Farbe - von Rosentee habe ich noch nie vorher gehört...
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 7007
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: ROSINANTE

Beitrag von Gerti » Fr 16. Feb 2018, 20:49

Tolle Seife, mich erinnert die Farbe auch an Hagebutten, ein schöner Rotton und passend zur Herzform. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: ROSINANTE

Beitrag von binalicious » Fr 23. Feb 2018, 20:56

Ich danke euch herzlich für eure lobenden und wohlwollenden Kommentare.
Wiedermal ein Beweis dafür, dass die Schlichten unter unseren Seifen auch ihren Platz verdient haben.
Meine Mutter sagte öfters "Gut aussehen muss man nur, wenn man sonst nichts kann". :lachend_auf_den_tisch_hau:

Also habt Dank und viel Spass bei euren nächsten Seifenprojekt. :winkt_lieb:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1805
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: südlich vom Süden
Kontaktdaten:

Re: ROSINANTE

Beitrag von Amber » Fr 23. Feb 2018, 21:43

Bina, das Foto zeigt eine sehr schöne Farbe, rotbraun wie ich es mir fast nicht schöner vorstellen kann! Und glatt wie ein Kinderfüdeli (entschuldige dieses Ausdruck.....).

Schön, dass du wieder mal ein Seifenschätzchen zeigst nicken_freudig:

Ach ja, als Kind habe ich mit meiner Freundin zusammen Gärten geplündert, wir haben eine richtige Rosenkopf-Orgie veranstaltet und bestimmt habe sich sämliche Nachbarn im grösseren Umkreis über diesen Vandalenakt geärgert. So im Nachhinein tut es mir auch weh, wenn ich daran denke. Und aus dem Parfüm ist trotzdem nichts geworden.....
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Seife geht's nicht .......

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: ROSINANTE

Beitrag von binalicious » Sa 24. Feb 2018, 00:24

Amber hat geschrieben:Bina, das Foto zeigt eine sehr schöne Farbe, rotbraun wie ich es mir fast nicht schöner vorstellen kann! Und glatt wie ein Kinderfüdeli (entschuldige dieses Ausdruck.....).

Ach ja, als Kind habe ich mit meiner Freundin zusammen Gärten geplündert, wir haben eine richtige Rosenkopf-Orgie veranstaltet und bestimmt habe sich sämliche Nachbarn im grösseren Umkreis über diesen Vandalenakt geärgert. So im Nachhinein tut es mir auch weh, wenn ich daran denke. Und aus dem Parfüm ist trotzdem nichts geworden.....
Ich muss so schmunzeln über das "Kinderfüdeli" - ja du hast recht, sie ist wirklich schön glatt und eben geworden.
Nachbarn: Wenn's bloss bei den Rosenblättern geblieben wäre...auch Rhabarber und Himbeeren haben uns so gut gemundet. Aber die Nachbarn hatten viel Verständnis. Schöne Erinnerungen einer freien und sorglosen Zeit.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2264
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: ROSINANTE

Beitrag von linchen » Sa 24. Feb 2018, 08:49

:bravo: oooohhhh liebe Bina, ich wäre gerne deine Freundin geweseen.

Hätte mich gern mit dir mit Rosenparfum eingenebelt :parfuem:
Ich kenn es leider nicht. :kopfschuettel:
Aber vielleicht gab's da wo ich aufgewachsen bin auch keine Rosen :am_kopf_kratz:
Mal Mama fragen gehen: MAMAAAAAA :jogger:

Liebes, dein Rosen Seifen Herz ist so schön :herz_blink:
Ein ganz wundervoller Schatz :gibt_rose:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Menny
Beiträge: 26
Registriert: Do 22. Feb 2018, 03:36
Kontaktdaten:

Re: ROSINANTE

Beitrag von Menny » Sa 24. Feb 2018, 16:08

Mir gefallen Deine Seifen, die Farbe ist wunderschön. :ausflipp:
Liebe Grüße,

Mandy

Mennys HP

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: ROSINANTE

Beitrag von Trude » Sa 24. Feb 2018, 16:15

Die Rosenherzen sehen aber wunderbar edel und glatt aus. Schöne Form übrigens, die hat sowas herrlich altmodisches und ist schön knuffig.

Dass der Rosentee seine Farbe in der Seife nicht hält war klar. Aber wir versuchen es halt trotzdem immer wieder. Die Rosenholz-Farbe finde ich aber echt gelungen.

Das Rosen-PÖ von behawe dickt wahnsinnig schnell an, deshalb ist eine tolle Leistung, dass deine Herzen keinerlei Luftlöcher haben. Das PÖ Rose von den Verseifern ist dagegen völlig entspannt zu handhaben. Da gibt es keinerlei Andicken.

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1805
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: südlich vom Süden
Kontaktdaten:

Re: ROSINANTE

Beitrag von Amber » Sa 24. Feb 2018, 18:18

Trude hat geschrieben:

Dass der Rosentee seine Farbe in der Seife nicht hält war klar. Aber wir versuchen es halt trotzdem immer wieder. Die Rosenholz-Farbe finde ich aber echt gelungen.

Genau, Trude hat recht, die Farbe deiner Rosinante ist wie Rosenholz, eine Farbe die mir persönlich viiiiiel besser gefällt als einfaches Rosa! :schwaermt2:
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Seife geht's nicht .......

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: ROSINANTE

Beitrag von Priskja » Sa 24. Feb 2018, 19:10

Bina, ich finde deine Seife wunderschön. Das Rot (mit leichtem Braunton) sieht extrem
edel aus und sie sieht so etwas von glatt und "schmeichelnd" aus. :herz_3:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“