Zicken-Trio - die Zweite

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderator
Beiträge: 7222
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zicken-Trio - die Zweite

Beitragvon Juli intheSky » Mi 14. Feb 2018, 17:08

ich kann mich Dagmar nur vollstens anschließen nicken_freudig: :bravo: :bravo: :bravo: mega schöööön :schwaermt2:
Mein Wichtelsteckbriefchen
:dusch:
Other women are not my competition. I stand with them not against. BW :gibt_herz:

Benutzeravatar
Gerti
Beiträge: 1345
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07
Wohnort: Oberpfalz

Re: Zicken-Trio - die Zweite

Beitragvon Gerti » Mi 14. Feb 2018, 21:58

Sylvie hat geschrieben:Was hast Du denn erwartet was passiert? Hättest Du Dir einen deutlicheren Farbunterschied gewünscht?

Man kann sehr schön sehen, welche Deiner Seifen eine Gelphase hatte und welche nicht.
Ich finde Die Seife sehr schön. Und Ziegenmilchseifen liebe ich über alles. :schwaermt2:


In den schlauen Büchern steht ja, dass Milchseifen auf keinen Fall isoliert werden dürfen bzw. sogar kalt gestellt werden sollen und
Honig die Seife extrem aufheizt. Ich habe einen üblen Geruch nach Amoniak erwartet bzw. evtl. sogar dass sich der SL trennt.
Aber inzwischen glaube ich fast, dass die Bücher schon ein wenig veraltet sind und nicht alles stimmt, was da so geschrieben steht.
Auf die Idee sie zu wärmen, kam ich eigentlich nur, weil ich irgendwo im Internet gelesen habe, dass auch Milchseifen eine leichte
Gelphase haben dürfen. Das wollte ich einfach mal probieren.
Und es freut mich, dass sie dir gefällt, ich liebe Ziegenmilchseifen besonders, deshalb wurden es gleich 3 am Stück sozusagen. :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

" Was immer Du im Leben machst ..... achte darauf, dass es Dich glücklich macht. "

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Zicken-Trio - die Zweite

Beitragvon binalicious » Fr 16. Feb 2018, 22:57

...muss nur mit den inneren Werten punkten...aber, aber :dudu2:
Die Seifenstücke sind einwandfrei und fehlerlos. Mir gefällt wie schön glatt sie geworden sind, auch die unterschiedlichen Crèmefarntöne sind toll. engel_rosa_wolke:
YOU'LL NEVER FIND A RAINBOW IF YOU'RE LOOKING DOWN. Charlie Chaplin

Liebe Grüsse
Bina :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 3110
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Zicken-Trio - die Zweite

Beitragvon Petra Trautes » Sa 17. Feb 2018, 16:59

Die Zicke aber doch nur, wegen dem Inhalt... sonst sehen deine Seifen nämlich gar nicht zickig aus.. oh nein, sie sind wunderschön.

Ja, man sollte nicht unbedingt immer alles glauben, was so in den Büchern steht... lieber selbst probieren, so wie du es getan hast.
:hexenkessel: Petra
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, solange fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können. (Indianische Weisheit)

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Beiträge: 2754
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Zicken-Trio - die Zweite

Beitragvon Erdbeerblondes » Sa 24. Feb 2018, 23:04

Klasse Seifen. Sehr schön.

Liebe Grüße Simone
Wenn ich groß bin, werde ich Prinzessin.
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Beiträge: 1345
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07
Wohnort: Oberpfalz

Re: Zicken-Trio - die Zweite

Beitragvon Gerti » Sa 24. Feb 2018, 23:12

Danke euch für eure lieben Kommentare. :danke:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

" Was immer Du im Leben machst ..... achte darauf, dass es Dich glücklich macht. "


Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: lustundlaunen und 1 Gast