Zicken-Trio - die Erste

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Beiträge: 1847
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07
Wohnort: Oberpfalz

Zicken-Trio - die Erste

Beitrag von Gerti » Di 13. Feb 2018, 23:31

Ziegenmilch-Salzseife (Salz-Zicke)
20180213_155232%20Salzseife%20bearbeitet.jpg
20180213_155940%20Salzseife%20bearbeitet.jpg
Die Farbe ist mal wieder nicht so geworden wie geplant. Es sollte ein schönes Meerblau werden, aber es ist eher ein Tiefsee-blaugrün.
Die Bilder zeigen nicht ganz die wirkliche Farbe. Die Seife rechts kommt der Originalfarbe am nächsten.
Gegen meine Gewohnheiten habe ich sie schon mal angewaschen und sie schäumt super schön.

Die inneren Werte: Kokosfett, Palmkernöl, Sheabutter, Lanolin und Rizi, Ziegenmilch, Meersalz, Zucker, Seidenprotein
Duft: Vanilla Bean
Farbe: Mica Sea Dreams (von Alexmo)
ÜF: 15 %

Da ich gerade in einer Experimentierphase bin, habe ich die Seife für 1 Std. bei 50 Grad (trotz Milch) in den Backofen gestellt und
es ist nichts passiert.

Viel Spass beim Anschauen ! :breit_grins:
Zuletzt geändert von Gerti am Mi 16. Mai 2018, 16:36, insgesamt 3-mal geändert.
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

" Was immer Du im Leben machst ..... achte darauf, dass es Dich glücklich macht. "

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 5066
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Zickentrio - die Erste

Beitrag von Sylvie » Di 13. Feb 2018, 23:47

Die Farbe ist soooooo schöööööööööööööööön. Ich weiß gar nicht was Du an dieser auszusetzten hast. Ich habe das Bild gesehen und :ausflipp: Mein erster Gedank: krass die Farbe ist ja Mega.
Ich glaube die würde bei mir als erstes in den Warenkorb wandern.
Muss gleich nochmal stöbern gehen :jogger:
Seid lieb gegrüßt
:blume_blueht: Sylvie
:blumen_ueberreich:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 1479
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: Zickentrio - die Erste

Beitrag von Galadrielh » Di 13. Feb 2018, 23:52

ohhhhhhh wie schööööööööööön, was für ein herrrlich frisches Blau, was soll daran nicht Meerblau sein? Ok, die ganz links hat nen ganz klein ticken Grünstich also Türkis, aber das Meer liebe Gerti besteht aus Abertausend von Grün-Blau-Farben, du hast es doch so gut getroffen, wow, ich bin restlos begeistert von diesem starken Blau! Da mein Badezimmer in Blau dekoriert ist, würd ich dir glatt 1-2 Stücke wegmopsen ehrlich mann! :schwaermt2: :vor_freude_tanz: :umarmung:
"Blubberst du noch - oder Seifelst du schon"?

mein Blog und Youtube Kanal

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3084
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Zicken-Trio - die Erste

Beitrag von hugofly » Mi 14. Feb 2018, 06:55

Die Farbe ist der Knaller und mir gefällt sie sehr sehr gut, ich bin schockverliebt. :roas_brille:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Anik
Beiträge: 1363
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Zicken-Trio - die Erste

Beitrag von Anik » Mi 14. Feb 2018, 07:47

Gerti, du hattest mir ja schon geschrieben, dass du bei der Seife ein bisschen zu tief Fun den Farbtopf geschaut hast, aber das hast sich absolut gelohnt!!
Die Farbe ist der Hammer :herz_blink: und dann noch dieser Perlmuttschimmer ... Einfach nur traumhaft engel_rosa_wolke:
Auch die inneren Werte sinnt toll. An Milchseifen hab ich mich ja noch nicht rangetraut, aber ich hatte schon welche in Gebrauch und bin ganz begeistert davon nicken_freudig:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Manu71
Beiträge: 730
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Zicken-Trio - die Erste

Beitrag von Manu71 » Mi 14. Feb 2018, 09:32

Wow...Ich finde die Farbe auch superschön
So schön kräftig und schimmernd :schwaerm:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1468
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Zicken-Trio - die Erste

Beitrag von soapaholic » Mi 14. Feb 2018, 10:19

die Farbe ist der Hammer :augen_fliegen_raus:
:sonnenstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

... wozu ins Irrenhaus wenns zu mir viel kürzer ist!? :ausflipp:

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 829
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zicken-Trio - die Erste

Beitrag von Frau M. » Mi 14. Feb 2018, 10:28

Super tolle blaue Seifen! :bravo: Ich würde dir sofort eine mopsen wollen! Die schimmernde Oberfläche ist genial!
Liebe Grüße
Bianca
:)

Mein Seifenblog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 5764
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Zicken-Trio - die Erste

Beitrag von Regina1 » Mi 14. Feb 2018, 14:16

Deine Seifen glänzen und schimmern so fein. :vor_freude_tanz:
Soooooooo wunderbare einfarbige Seifen.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Zicken-Trio - die Erste

Beitrag von Dagmar » Mi 14. Feb 2018, 14:21

Die sind genau auf meiner Wellenlänge. :ausflipp:
Grün, Blau und alles dazwischen. Da kann ich nie genug von kriegen.
Und dann glänzen die auch noch so dolle. :herz_blink:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“