Mais Arabeske

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 5764
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Mais Arabeske

Beitrag von Regina1 » Sa 10. Feb 2018, 12:09

Hallo.
Ich hatte mir eine neue Silikonmatte gekauft und für den Divi zurecht geschnitten. :wink_mit_muetze:
Inneren Werte sind Babassu Kokos Bio Palm Reiskeim Olive nativ und Rizi.
Golfocker als Farbe.
Duft Lemon Dream mit Cherry Cream Vanille.Riecht engel_rosa_wolke: Himmlisch.


[ externes Bild ]


[ externes Bild ]

Endlich auch die Mondform :breit_grins:

[ externes Bild ]

Danke fürs schauen.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 2183
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Mais Arabeske

Beitrag von Hecuba » Sa 10. Feb 2018, 13:18

wunderschöne Matte und ausgesprochen tolle Farbe, liebe Gerda! :herz_3:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Gerti
Beiträge: 1847
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07
Wohnort: Oberpfalz

Re: Mais Arabeske

Beitrag von Gerti » Sa 10. Feb 2018, 14:10

Da kann ich mich nur anschließen. Die Farbe ist der Hammer, genau mein Fall und die Form ist auch toll, mal ganz was anderes. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

" Was immer Du im Leben machst ..... achte darauf, dass es Dich glücklich macht. "

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 691
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Mais Arabeske

Beitrag von Seifenprinzessin » Sa 10. Feb 2018, 17:00

:wink_mit_muetze:
ich schliesse mich gerne an und komme bei dem Anblick dieser Seife regelrecht ins Schwärmen.
Die Silikonmatten ist der Hit.
Würdest Du den Lieferanten preisgeben?
LG Seifenprinzessin

"Wer rennt und hetzt, kann nicht achtsam sein.
Spürt nicht, dass er atmet, spürt nicht, dass
seine Füße den Boden berühren, spürt nicht,
dass er lebt", sagt Thich Nhat Hanh.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 5764
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Mais Arabeske

Beitrag von Regina1 » Sa 10. Feb 2018, 17:20

Seifenprinzessin hat geschrieben::wink_mit_muetze:
ich schliesse mich gerne an und komme bei dem Anblick dieser Seife regelrecht ins Schwärmen.
Die Silikonmatten ist der Hit.
Würdest Du den Lieferanten preisgeben?
Danke freut mich so. :breit_grins:
Von Ali ist die Matte.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Anik
Beiträge: 1363
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Mais Arabeske

Beitrag von Anik » Sa 10. Feb 2018, 17:34

Deine Seife sieht super aus!
Die Matte ist mal was ganz anderes. Toll :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 829
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mais Arabeske

Beitrag von Frau M. » Sa 10. Feb 2018, 18:03

Oh, das ist ein schöner Mais-Abdruck auf deiner Seife! :daumen_hoch: Und die Farbe gefällt mir auch gut!
Liebe Grüße
Bianca
:)

Mein Seifenblog

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Mais Arabeske

Beitrag von binalicious » Sa 10. Feb 2018, 18:32

Deine neue Silikonmatte finde ich einen Riesenknüller. Gefällt mir sehr gut. :herzchen_in_den_augen:
Auch die Seife die du gesiedst hast gefällt mir. Toll das du dich für einfarbig entschieden hast, so kommt das Motiv super zur Geltung.
Schöne Bilder, ich danke dir für's Zeigen. :blumen_ueberreich:
YOU'LL NEVER FIND A RAINBOW IF YOU'RE LOOKING DOWN. Charlie Chaplin

Liebe Grüsse
Bina :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 1479
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: Mais Arabeske

Beitrag von Galadrielh » Sa 10. Feb 2018, 18:56

Liebe Regina, welch wundervoll zartes Seiflein, was mir besonders gefällt ist, dass du die Augenlider leicht "geschminkt" hast, das sieht so unglaublich gut aus!!! Die Matte ist ein Traum und die Farbe der Seife ein Traum!!! :umarmung: :schwaermt2: :schwaerm: :herz_2:
"Blubberst du noch - oder Seifelst du schon"?

mein Blog und Youtube Kanal

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 5764
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Mais Arabeske

Beitrag von Regina1 » Sa 10. Feb 2018, 19:20

Hecuba hat geschrieben:wunderschöne Matte und ausgesprochen tolle Farbe, liebe Gerda! :herz_3:
Danke Sonja
Galadrielh hat geschrieben:Liebe Regina, welch wundervoll zartes Seiflein, was mir besonders gefällt ist, dass du die Augenlider leicht "geschminkt" hast, das sieht so unglaublich gut aus!!! Die Matte ist ein Traum und die Farbe der Seife ein Traum!!! :umarmung: :schwaermt2: :schwaerm: :herz_2:
Freut mich so. :schwaermt2:
binalicious hat geschrieben:Deine neue Silikonmatte finde ich einen Riesenknüller. Gefällt mir sehr gut. :herzchen_in_den_augen:
Auch die Seife die du gesiedst hast gefällt mir. Toll das du dich für einfarbig entschieden hast, so kommt das Motiv super zur Geltung.
Schöne Bilder, ich danke dir für's Zeigen. :blumen_ueberreich:
Sehr lieb von dir. nicken_freudig:
Frau M. hat geschrieben:Oh, das ist ein schöner Mais-Abdruck auf deiner Seife! :daumen_hoch: Und die Farbe gefällt mir auch gut!
Danke. :herz_blink:
Anik hat geschrieben:Deine Seife sieht super aus!
Die Matte ist mal was ganz anderes. Toll :daumen_hoch:
Nett von dir. :freund_faeuste_schwing:
Seifenprinzessin hat geschrieben::wink_mit_muetze:
ich schliesse mich gerne an und komme bei dem Anblick dieser Seife regelrecht ins Schwärmen.
Die Silikonmatten ist der Hit.
Würdest Du den Lieferanten preisgeben?
Danke. :herzchen_mal:
Gerti hat geschrieben:Da kann ich mich nur anschließen. Die Farbe ist der Hammer, genau mein Fall und die Form ist auch toll, mal ganz was anderes. :daumen_hoch:

Ja mal was anderes. :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“