Summer Fling

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 589
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Summer Fling

Beitragvon Frau M. » Fr 9. Feb 2018, 22:22

:glotz: :kniefall: :herzchen_in_den_augen: Mir fehlen die Worte! So eine schöne Seife!
Liebe Grüße
Bianca
:)

Mein Seifenblog

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2200
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Summer Fling

Beitragvon saj » Sa 10. Feb 2018, 12:13

Wow, einfach phantastisch - die Farben sind ja wirklich superschön geworden. Das leuchtende Grün :schwaermt2: und die Streifchen wunderschön !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1451
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Summer Fling

Beitragvon Dagmar » Sa 10. Feb 2018, 22:29

Ich bin einfach nur hin und weg. :ausflipp:
Dieser Farbrausch macht mich glücklich. :vor_freude_huepf:
Dein Topping ist der Hammer und das Streifenmuster hohe Kunst. :augen_fliegen_raus:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 2876
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Summer Fling

Beitragvon Trude » Mo 12. Feb 2018, 21:27

Die ist ja der Hammer, Juli.

Mir wird schon schwindlig, wenn ich die vielen Farben sehe. Bei mir wäre sicher die erste Farbe schon im Becher fest, wenn ich mit dem Anrühren der letzten fertig wäre. Und dann auch noch beduftet, ich fasse es nicht. Das würde ich nie hinkriegen.
Nichtstun macht nur dann richtig Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Summer Fling

Beitragvon binalicious » Fr 16. Feb 2018, 23:29

Ich bin hin und weg und liebe diese frischen Farben. :herzchen_in_den_augen:
Sehr toll geworden.
YOU'LL NEVER FIND A RAINBOW IF YOU'RE LOOKING DOWN. Charlie Chaplin

Liebe Grüsse
Bina :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 3110
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Summer Fling

Beitragvon Petra Trautes » Sa 17. Feb 2018, 17:01

Auf Facebook habe ich deine Seife ja schon bewundert liebe Juli, aber hier sind ja noch so viel mehr von den schönen Fotos deiner Seife... sie leuchtet so schön - das tut bei dem trüben Wetter welches heute bei uns herrscht richtig gut
:hexenkessel: Petra
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, solange fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können. (Indianische Weisheit)

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3024
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Summer Fling

Beitragvon hugofly » Sa 17. Feb 2018, 17:06

Ein schöner Sommernachtstraum, die Farben sind ganz wundervoll gewählt. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Beiträge: 2754
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Summer Fling

Beitragvon Erdbeerblondes » Sa 24. Feb 2018, 23:06

Sovielmal wunderbare Farben auf einmal. Einmalig, geil, superschön.

Liebe Grüße Simone
Wenn ich groß bin, werde ich Prinzessin.
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 111
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 16:03
Wohnort: Thüringen

Re: Summer Fling

Beitragvon Minnie » So 25. Feb 2018, 10:35

Die Seife kommt genau zur richtigen Zeit: Sie wärmt das Herz und macht Lust auf Sommer. Tolle Farben!
Lieben Gruß Minnie :winkt_lieb:

Lucill
Beiträge: 312
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 14:32
Wohnort: bei Düsseldorf

Re: Summer Fling

Beitragvon Lucill » So 25. Feb 2018, 16:37

Warum entdecke ich dieses Kunstwerk erst jetzt?

Phantastisch, soooo viele Farben und die Streifenoptik gefällt mir auch sooo sehr!

Ich bin fast schon neidisch, ich würde das nie hinbekommen mit so vielen Farben!

Wunderschönes Sommerseifchen ist dir gelungen, ich bin begeistert! :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße, Julia :kuss:


Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: lustundlaunen und 3 Gäste