Summer Fling

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderator
Beiträge: 7222
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Summer Fling

Beitragvon Juli intheSky » Fr 9. Feb 2018, 19:33

heißt mein erstes Sommerseifchen in diesem Jahr.

Namensgebend war der wundervolle Duft von Brambleberry…hmmmmm himmlisch. engel_rosa_wolke:

Ein wenig erinnert er mich an country apple von Natures Garden und ein Shampoo aus der Kindheit. Und was ihn echt auszeichnet nebst dem Duft, er ist einfach lange händelbar.

Wie bei meinem Lavendel ITP habe ich hier die Farben getrichtert, im Topf geswirlt, also umgeschichtet und wild eingefüllt.

Da ich nie weiß, wie das Seifchen am Ende ausschauen wird, bleibt es spannend und erfreulich

Für das Rezept habe ich mich mal bedient und zwar an Petras wundervollem

“ Hautsache Mild“ .

In letzter Zeit habe ich soviel davon gelesen,daß ich es nun auch nachsieden wollte.

Und sie hat Recht, es läßt sich super swirlen und die Seife wird herrlich fest. Danke dir Petra! Das Rezept ist ein Traum! :herz_3:

Auch die Farben, Perglanzpigmente von Vita von Waldehoe versetzen mich in Entzücken. So eine herrliche Farbkraft und sie glitzern so fantastisch im Seifchen weiter.

( das Blau ist von u make it up)

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]


:wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze:
Mein Wichtelsteckbriefchen
:dusch:
Other women are not my competition. I stand with them not against. BW :gibt_herz:

Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 1428
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: Summer Fling

Beitragvon Galadrielh » Fr 9. Feb 2018, 19:39

WOOOOOOOOOOW mensch Juli, du läutest wahrhaftig den Frühling und den Sommer ein - was für eine fantastische Farbenpracht, so wunderschöne Kombination das sind ja enorm viele Farben, es ist irrsinnig schön - Mund zuklappt* die Feinen Streifen durch den ITP sind so was von toll geworden, mein Gott ich hab mich verliebt, das erste Mal in diesem Jahr:) :schwaermt2: :umarmung: :herz_2: :herz_3:
"Blubberst du noch - oder Seifelst du schon"?

mein Blog und Youtube Kanal

Manu71
Beiträge: 545
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Summer Fling

Beitragvon Manu71 » Fr 9. Feb 2018, 20:14

:schwaermt2:
Super schön dein Seifchen.
Gefällt mir sehr liebe Juli :umarmung:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Benutzeravatar
Gerti
Beiträge: 1338
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07
Wohnort: Oberpfalz

Re: Summer Fling

Beitragvon Gerti » Fr 9. Feb 2018, 20:17

Liebe Juli,
ich dachte mir schon, als du die Seife in der Form gezeigt hast, dass da nur eine tolle Seife rauskommen kann. Aber ich muss mich jetzt doch korrigieren, denn toll wäre ja gewaltig untertrieben, würde sagen einfach phänomenal. :daumen_hoch: :blumen_ueberreich:

Sei froh, dass du so weit weg wohnst, hier könnte ich schon wieder mal zum Dieb werden. Deine Seifen faszinieren mich einfach, da komm ich doch gleich in Frühjahrslaune und mein Winterblues ist vorbei. Soooooooooooooo schööööööööööön !!!!!!!!!! :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

" Was immer Du im Leben machst ..... achte darauf, dass es Dich glücklich macht. "

Anik
Beiträge: 1084
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Summer Fling

Beitragvon Anik » Fr 9. Feb 2018, 20:20

:ausflipp: Oh Hamme!
Juli deine Seife sieht einfach super Hammer mäßig aus. Als wenn du den Frühling und Sommer verseift hast. Da wird mir gleich warm ums Herz :schwaermt2:
engel_rosa_wolke: so schön! engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 5496
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Summer Fling

Beitragvon Regina1 » Fr 9. Feb 2018, 20:38

Liebe Juli

Da dein Topping schon soooooooo Klasse aussah müsste es eine Besondere Seife werden.
Und so ist es auch.
Das ist ja eine traumhaft schöne Seife. :pokal:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 1895
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Summer Fling

Beitragvon Hecuba » Fr 9. Feb 2018, 20:48

sieht sehr interessant und fröhlich aus - das Topping gefällt mir besonders!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Seepferdchen
Beiträge: 1218
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Summer Fling

Beitragvon Seepferdchen » Fr 9. Feb 2018, 20:52

Mit den Farben das ist ja toll. Da hast du echt ein Händchen.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Karin B.
Beiträge: 1866
Registriert: Do 27. Jul 2017, 07:50
Kontaktdaten:

Re: Summer Fling

Beitragvon Karin B. » Fr 9. Feb 2018, 21:11

Die ist ja traumhaft geworden.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag. :vor_freude_tanz:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 4946
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Kontaktdaten:

Re: Summer Fling

Beitragvon Sylvie » Fr 9. Feb 2018, 21:23

Oh Juli ist die schön.
Was für wunderschöne Farben. Die Seife ist ein Traum. :herz_3:
Seid lieb gegrüßt
:blume_blueht: Sylvie
:blumen_ueberreich:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief


Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast