Wieder mal ein neues Seifchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4647
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Wieder mal ein neues Seifchen

Beitrag von Trude » Mi 7. Feb 2018, 11:17

Am Wochenende war ich wieder fleißig.
Unter anderem ist nach Petras Exclusive-Rezept (danke dafür) diese Seife entstanden. In der Lauge habe ich noch etwas Tussahseide gelöst. Beduftet mit PÖ Dragon Heart, deshalb die doch etwas gewöhnungsbedürftige Farbe. Den Duft mag sicher auch nicht jeder, aber mir gefällt er.

Für diese Seife habe ich wieder mal das HTCP-Verfahren angewendet und war wieder echt begeistert, wie schnell und problemlos das geht.

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 3854
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal ein neues Seifchen

Beitrag von Frau M. » Mi 7. Feb 2018, 11:48

Der zarte Swirl in diesem Pflegeschätzchen sieht wirklich klasse aus, liebe Trude! :schwaerm: Hast du den hellen Leim unbeduftet gelassen, damit das PÖ ihn nicht färbt?

Wieviele Buddhas hast du denn inzwischen zusammen? Du musst uns unbedingt mal ein Foto von deiner Buddha-Armee (Moment, das widerspricht sich in sich selbst, aber mir fällt nichts passenderes ein :breit_grins: ) zeigen, wenn sie komplett ist!

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1724
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Wieder mal ein neues Seifchen

Beitrag von soapaholic » Mi 7. Feb 2018, 12:38

:hechel: ich find die Farbe gar nich gewöhnungsbedürftig und dein swirl ist mal wieder der knaller :schwaermt2:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 7022
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Wieder mal ein neues Seifchen

Beitrag von Gerti » Mi 7. Feb 2018, 12:41

Ich finde die Seife sehr schön und der leichte Swirl ist super geworden. Die Farbe ist doch auch schön, muss ja nicht alles immer
gelb, blau oder so sein, diese Farbe ist einfach besonders.
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Wieder mal ein neues Seifchen

Beitrag von Anik » Mi 7. Feb 2018, 17:19

Dein Swirl gefällt mir sehr gut. Ich wäre gan nicht auf die Idee gekommen, einen hellen Swirl im dunklen SL zu machen! Finde ich super :bravo:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 2642
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Wieder mal ein neues Seifchen

Beitrag von Manu71 » Mi 7. Feb 2018, 17:30

Ich finde die Farbe auch schön..So caramellbraun :daumen_hoch:
Und ein schöner zarter Swirl :herz_blink:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6327
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal ein neues Seifchen

Beitrag von Sylvie » Mi 7. Feb 2018, 17:38

Sehr schön liebe Trude.
Die Farbe finde ich gar nicht schlimm. Und in verbindung mit diesem schönen filigranen Swirl sieht das sehr exklusiv aus. Gefällt mir. :kuss_aufdrueck:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8830
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Wieder mal ein neues Seifchen

Beitrag von Regina1 » Mi 7. Feb 2018, 20:36

Super liebe Trude :sabber:
Du bist ja im Seifenfieber und diese ist auch sehr schön.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Wieder mal ein neues Seifchen

Beitrag von binalicious » Do 8. Feb 2018, 22:22

Nein, die Farbe finde ich gar nicht gewöhnungsbedürftig. Mit dem feinen, hellen Swirl ist das geradezu perfekt und elegant geworden.
Trude, mein Kompliment. :gibt_herz:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9309
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal ein neues Seifchen

Beitrag von Juli intheSky » Fr 9. Feb 2018, 19:23

Oh die mag ich aber super doll :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: absolut mein Farbschema :schwaermt2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“