Sculpture

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Sculpture

Beitrag von Petra » Di 27. Okt 2015, 18:03

Hallo ihr Lieben,

ich wollte eine eingerahmte Block-Seife machen, innen geswirlt, außen ein unifarbener Rahmen. Beim Rezept habe ich mich für mein HautSache mild entschieden. Und an Farben habe ich Fantasia Pink von U-Makeitup und TiO2 benutzt. Für den Duft sorgt das PÖ Champagne Pomegranate von Natures Garden. Da sie so einen modernen Look hat, habe ich sie "Sculpture" genannt.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Ich hoffe sie gefällt Euch auch, und ich freue mich auf Eure Kommentare! :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 478
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Sculpture

Beitrag von Seifenblume » Di 27. Okt 2015, 18:06

:bravo: fantastisch geworden Petra...hast du sie im Divi gemacht ? Ich meine ...erst die Swirlseife...zurecht geschnitten und dann Uni SL drumrum ?
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Sculpture

Beitrag von Sylvie » Di 27. Okt 2015, 18:11

Schööööön :augen_fliegen_raus:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Sculpture

Beitrag von just puli » Di 27. Okt 2015, 18:13

Oi oi oi eine abgefahrene Seife nach der anderen, eben bin ich schon bei Galadriels Einstandsseife auf meinem Allerwertesten gelandet und kaum wieder hochgerappelt haut's mich schon wieder hin Petra. Super toll die Seife
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Sculpture

Beitrag von Petra » Di 27. Okt 2015, 18:14

Seifenblume hat geschrieben::bravo: fantastisch geworden Petra...hast du sie im Divi gemacht ? Ich meine ...erst die Swirlseife...zurecht geschnitten und dann Uni SL drumrum ?
Nein, erst einen kleinen Block gegossen (mit Swirl) und dann drum herum einen größeren.
Ich habe noch solch eine Seife gemacht, die kommt nächste Woche ins Schaufenster. Da habe ich dann auch eine kleine Anleitung zu wie ich es genau gemacht habe. nicken_freudig:

Dankeschön für Dein liebes Bravo! :schwaerm:
Sylvie hat geschrieben:Schööööön :augen_fliegen_raus:
Dankeschöööööön! :kuss_aufdrueck:
just puli hat geschrieben:Oi oi oi eine abgefahrene Seife nach der anderen, eben bin ich schon bei Galadriels Einstandsseife auf meinem Allerwertesten gelandet und kaum wieder hochgerappelt haut's mich schon wieder hin Petra. Super toll die Seife
Dankeschön liebe Norma! Und entschuldige, dass ich Dich gleich nach Gala noch mal auf den Boppes gesetzt habe! :kichern:

Freut mich sehr, dass sie Dir gefällt! :schwaermt2:

mariposa

Re: Sculpture

Beitrag von mariposa » Di 27. Okt 2015, 18:15

Und schon wieder so ein wunderbares Kunstwerk von Dir liebe Petra. Bin hin und weg. :kniefall:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Sculpture

Beitrag von Angie » Di 27. Okt 2015, 18:22

just puli hat geschrieben:Oi oi oi eine abgefahrene Seife nach der anderen, eben bin ich schon bei Galadriels Einstandsseife auf meinem Allerwertesten gelandet und kaum wieder hochgerappelt haut's mich schon wieder hin Petra. Super toll die Seife
So das unterschreib ich! Genauso geht es mir jetzt :kniefall:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Sculpture

Beitrag von Michaela » Di 27. Okt 2015, 18:29

:winkt_lieb: Petra,

so ein wundervolle Seifchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Sculpture

Beitrag von Shalynn » Di 27. Okt 2015, 18:41

Ohne Worte :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
wirklich ganz toll :schwaermt2: :jubel_reihe:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2458
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Sculpture

Beitrag von Susanne » Di 27. Okt 2015, 18:51

Wow, Petra, sie ist wirklich ein Kunstwerk. Erst mal der tolle Swirl und dann ein perfekt gerades Seifchen :herz_2: :herz_2:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“