Sculpture

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Sculpture

Beitrag von Priskja » Mi 28. Okt 2015, 07:43

:winkt_lieb: Hallo Petra!

Ein Traum in Pink, wie ein Bild mit Rahmen. Freu mich schon auf deine Anleitung :freund_faeuste_schwing: .
und kann nur sagen; wunderschön, einfach genial!!!!
engel_rosa_wolke: :herz_blink: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Edelsteinchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:55
Wohnort: hinter Seifenbergen
Kontaktdaten:

Re: Sculpture

Beitrag von Edelsteinchen » Mi 28. Okt 2015, 08:43

Ahhhhhhhh genau meine Farbe :kniefall: wie Du das immer hinbekommst :bravo:

Ganz ganz wundervoll ist sie geworden :vor_freude_tanz:
Herzliche Grüße
Edelsteinchen :winkt_lieb:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Sculpture

Beitrag von Annett » Mi 28. Okt 2015, 15:31

Die Idee ist wieder wahnsinnig kreativ und die Seife ein echter Mädchentraum, liebe Petra :herz_blink: :herz_blink:

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Sculpture

Beitrag von Brigitte » Mi 28. Okt 2015, 16:15

Hallo Petra,
die Seife noch keinen Tag vorgestellt uns soviel Zugriffe und Kommentare, das sagt Alles :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
Ich rätsle immer zuerst, wie du das gemacht hast und schau und bewundere. Einfach toll, so exakt gerade, selbst bei der Vergrößerung einfach phänomenal :herz: :herz:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Sculpture

Beitrag von Nicole » Mi 28. Okt 2015, 23:40

Huhu liebe Petra,

die Seife hat mich ja schon während meiner Reha umgehauen :herz_3: :kniefall: :herz_3: . Sie gefällt mir unwahrscheinlich gut :schwaermt2: , auch die Farben…genau meins :herzchen_in_den_augen: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Sculpture

Beitrag von Joy » Do 29. Okt 2015, 06:17

Auch wenn pink absolut nicht meine Farbe ist, die Seife ist genial :jubel_reihe: und mal wieder typisch Petra-Like-akkurat :rot_werd_und_herzchen: . Da bin ich aber auf die 2. Und die Anleitung gespannt
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 178
Registriert: Di 6. Okt 2015, 20:35
Wohnort: Am Tor der Schwäbischen Alb
Kontaktdaten:

Re: Sculpture

Beitrag von Alex » Do 29. Okt 2015, 09:52

Die sieht ja echt cool aus!!! Und so schön rosa... :hechel:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Sculpture

Beitrag von saj » Do 29. Okt 2015, 13:06

Was ist denn das für ein geniales Seiflein, so akkurat der Rahmen und mit dem Swirl in der Mitte ! Wunderschön ! :schwaermt2:


:kopf_mit_hand_stuetz: ich warte jetzt mal auf die Anleitung, mal sehen, ob ich sowas auch hinkriege
Gruss von Steffi

Irene
Beiträge: 75
Registriert: Do 29. Okt 2015, 12:11
Wohnort: Wien

Re: Sculpture

Beitrag von Irene » Do 29. Okt 2015, 16:44

Petra, ich komm bei deinen Seifen echt nie aus dem Staunen heraus!
Die ist einfach TOLL! :daumen_hoch:
Liebe Grüße,
Irene :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Alruna
Beiträge: 434
Registriert: Di 27. Okt 2015, 19:39
Wohnort: Bayern

Re: Sculpture

Beitrag von Alruna » Do 29. Okt 2015, 19:04

Ein wahrer Traum von Seife, liebe Petra – so ebenmäßig, makellos und farblich einfach betörend! :herz_blink:
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“