Bananen Ziege

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Bananen Ziege

Beitrag von Skyler » So 4. Feb 2018, 12:56

Herrlich geworden liebe Sylvie - ich hoffe, du grämst dich nicht wegen den Punkten - mich stört das bei Bananenseife gar nicht - ich finde das hat Charme!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Bananen Ziege

Beitrag von Sylvie » So 4. Feb 2018, 17:23

Gerti hat geschrieben:Ich finde deine Seife ist super schön geworden. Meiner Meinung nach, machen gerade die Punkte sie ein wenig außergewöhnlich.
Das Mondgesicht gefällt mir besonders gut. Außerdem muss ich dir noch ein Kompliment für deine tollen Fotos machen. :daumen_hoch:
Liebe Gerti, vielen Dank für das Kompliment wegen meiner Fotos. Das freut mich unheimlich. :kuss_aufdrueck:
Trude hat geschrieben:Na, das wird ja ein "Schaumwunder werden". Sehr schön die Seifen aus den Handschmeichlerformen. Die Seife aus der Sonne-Mond-Form sieht aus, als würde ein Schatten darüber wandern. Toll.
Ich kann mir nicht vorstellen, eine Bananenseife ohne Punkte hinzukriegen. Da müsste man den Bananenbrei ja durch ein super feines Sieb streichen.
Liebe Trude warten wir es ab, ob sie wirklich ein Schaumwunder wird. Ich hoffe es jeden Falls sehr. Bei Fräulein Winter waren die Punkte am Anfang auch da und sind mit der Zeit verblasst. Ich habe bei der Banane die "Kerne" die in der Mitte sind, mit einem Löffel ausgekratzt. Bei eingießen in die Form hatte sie überhaupt keine Punkte, erst beim Ausformen hab ich sie dann gesehen. Aber eben nur auf der Oberseite.
Anik hat geschrieben:Deine Seife sieht super aus, Sylvie.
Und die Punkte geben deinem Seifchen richtig Charakter! :breit_grins:
Ich danke Dir von Herzen liebe Anik. :rot_werd_und_herzchen:
Frau M. hat geschrieben:Liebe Sylvie, ich habe die Bananenseife von Fräulein Winter auch schon bewundert. Sie schreibt aber auch dazu, dass sich die braunen Punkte im Laufe der Zeit zurückgebildet haben. Vielleicht passiert das mit deiner Bananenseife ja auch noch und die Marmorierung kommt deutlicher zum Vorschein, die ist ja noch ganz frisch. Beobachte mal und berichte uns. nicken_freudig:
Aber auch wenn nicht, finde ich sie sehr hübsch in allen Formen. :daumen_hoch:
Hallo Frau M, ja Du hast Recht. Deshalb muss ich noch ein bisschen Geduld haben und abwarten. Sollte sich was ändern werde ich auf jeden Fall hier berichten.
hugofly hat geschrieben:Auch mir gefällt deine Bananen Ziege sehr gut und sie wird sich traumhaft waschen :schwaermt2: . Wir verwenden ja immer sehr reife Bananen, vielleicht hat sie ja weniger Pünktchen wenn es eine weniger gereifte Banane ist, hat das schon einmal jemand probiert? :am_kopf_kratz:
Vielen Dank Du Liebe. Meine Banane war schön gelb. Die Schale war noch nicht schwarz. Ich denke die Überreifen Bananen haben auch sehr viel Zucker.
Wir warten mal ab, wie sie sich entwickelt. Bin sehr gespannt. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Regina1 hat geschrieben:Mega Punkte hat deine Bananenseife. :freund_faeuste_schwing:
Danke Gerda. Ja irgendwie machen diese Punkte auch wirklich gute Laune, gell :cheerleader:
Priskja hat geschrieben:Bananen und Ziegenmilch, welch feine Kombi. :daumen_hoch:
Ein Schaum und Pflegewunder und hübsch ist sie auch noch! :sabber:
So lieb. Vielen Dank für Deine lieben Worte. :umarmung:
Dagmar hat geschrieben:Wow, Dein Mond passt ja toll zur Mondfinsternis, die diese Woche gewesen ist.
Konnte man bei uns nix von sehen, da wolkenverhangen. engel_rosa_wolke:
Aber so ähnlich muß es ja ausgesehen haben. :fernglas:
Nur hat Dein Mond es irgendwie geschafft Sommersprossen zu kriegen. :lachend_auf_den_tisch_hau:
:lachend_auf_den_tisch_hau: Wir haben von der Mondfinsternis leider auch nix sehen können.
Was für eine hübsche Vorstellung "Mond mit Sommersprossen".
Galadrielh hat geschrieben:Hut ab vor dieser Mischung; sie ist dir super gelungen und die Förmchen sind bezaubernd schön! :kuss_aufdrueck:
Danke liebe Gala, so schön, dass Dir meine Seifen und auch die Förmchen gefallen. Wer liebt sie nicht, diese Handschmeichler. Ich wollte sie am Anfang gar nicht kaufen, aber meine Tochter hat so lange gebettelt, bis ich zugeschlagen habe. Und jetzt liebe ich sie über alles.
Skyler hat geschrieben:Herrlich geworden liebe Sylvie - ich hoffe, du grämst dich nicht wegen den Punkten - mich stört das bei Bananenseife gar nicht - ich finde das hat Charme!
Hey liebe Sandra, was freu ich mich über Deinen Kommentar. Nein. ich gräm mich nicht wegen der Punkte. Irgendwie sehen die ja auch ziemlich lustig aus.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bananen Ziege

Beitrag von Juli intheSky » So 4. Feb 2018, 19:24

Liebe Sylvie :jubel_reihe: die sind sooo wunderschön .
Eine super Kombi und die Punkte liebe ich besonders bei Bananenseifen :herz_2:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Bananen Ziege

Beitrag von soapaholic » Mo 5. Feb 2018, 10:01

:schwaerm: die sind sehr sehr schön geworden, ich find die Formen toll und auch die Bananenpunkte find ich überhaupt nicht störend :schwaermt2:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Bananen Ziege

Beitrag von Waldhexe » Di 6. Feb 2018, 20:30

Die wird sicher ein absolutes Pfegeseiferl, mmh mit Ziegenmilch und Banane!
Cremig und schaumig!
Und - grad die Pünktchen gefallen mir an deinen Bananenseifen so, die gehören einfach zur Banane.
Auch hast du sie wieder so schön in Szene gesetzt! :cheerleader:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Bananen Ziege

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 19. Feb 2018, 21:03

Eine wunderschöne Seife.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Bananen Ziege

Beitrag von Petra » Di 20. Feb 2018, 16:38

Sylvie hat geschrieben:Auch die Pünktchen stören mich nicht wirklich, ich finde sie sieht trotzdem schön aus.
Wenn es nach mir geht, darf sie gerne Punkte haben. Ich liebe gepunktete Bananenseife! :schwaermt2:
Deine sieht so schön aus! :herzchen_in_den_augen:
So freut mich, dass dich die Pünktchen nicht wirklich stören.

Und dass dir der Mond so gelungen ist, wie du die Marmorierung für alle Stücke geplant hattest, freut mich natürlich. Und der sieht auch ganz wundervoll aus, liebe Sylvie! :roas_brille:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9195
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Bananen Ziege

Beitrag von Hecuba » Di 20. Feb 2018, 19:18

hübsch geworden!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Bananen Ziege

Beitrag von binalicious » Fr 23. Feb 2018, 20:42

Sylvie, die pünktchenfreie Bananenseife habe ich auch bestaunt.
Mir gefallen aber die schwarzen Bananenpunkte eigentlich immer sehr gut. Bananenseife mag ich sehr gerne und in den Formen sind sie richtige Handschmeichler. :schwaerm:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“