I'm the master of desaster

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 1522
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: I'm the master of desaster

Beitragvon Susanne » So 4. Feb 2018, 16:06

Wow, ich finde Dein Seifchen wundervoll :herz_2: Gerade der Kontrast Blau-Weiss ist ein richtiger Hingucker :hechel:
Vll. blutet sie ja nicht aus und macht Dich dann ganz zufrieden :wink_mit_muetze:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2200
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: I'm the master of desaster

Beitragvon saj » So 4. Feb 2018, 17:47

Ja, ich finde den Swirl traumhaft ! Ok, auf ausbluten stehe ich jetzt auch nicht so, aber vielleicht ists auch gar nicht so schlimm ! Optisch jedenfalls der Knaller !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1206
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: I'm the master of desaster

Beitragvon soapaholic » Mo 5. Feb 2018, 10:05

:augen_fliegen_raus: was für ein tolles Desaster, so ein wunderschönes Swirldesaster möcht ich auch mal hinbekommen :herzchen_in_den_augen:
:blume_blueht: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

... wozu ins Irrenhaus wenns zu mir viel kürzer ist!? :ausflipp:

Manu71
Beiträge: 545
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: I'm the master of desaster

Beitragvon Manu71 » Mo 5. Feb 2018, 17:25

Wow Trude....Dein Desaster ist super
Ich finde dein blaues Swirlseifchen echt toll :herz_3:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

palmae
Beiträge: 269
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 17:41

Re: I'm the master of desaster

Beitragvon palmae » Mo 5. Feb 2018, 19:28

Ähm, die Überschrift passt ja wohl gar nicht... Die ist perfekt geworden!! Kreisch!!! :ausflipp: Die Farbe finde ich genau richtig! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Beiträge: 2754
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: I'm the master of desaster

Beitragvon Erdbeerblondes » Mo 5. Feb 2018, 20:51

Wow, das Desaster ist ja wirklich ein Master. Superschön. Die würde ich auch mit Kusshand nehmen liebe Trude, ganz zauberhaft.

liebe Grüße Simone
Wenn ich groß bin, werde ich Prinzessin.
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: I'm the master of desaster

Beitragvon binalicious » Fr 16. Feb 2018, 23:39

Ich sag nur ein Wort. WOW! :augen_fliegen_raus:
Kann es sein das du vielleicht eine Brille brauchst? Die ist doch einfach toll geworden.
Wenn du das "Desaster" loswerden möchtest, gebe ich dir gerne meine Adresse durch. :kichern:
YOU'LL NEVER FIND A RAINBOW IF YOU'RE LOOKING DOWN. Charlie Chaplin

Liebe Grüsse
Bina :winkt_lieb:


Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast