I'm the master of desaster

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2355
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: I'm the master of desaster

Beitrag von Susanne » So 4. Feb 2018, 16:06

Wow, ich finde Dein Seifchen wundervoll :herz_2: Gerade der Kontrast Blau-Weiss ist ein richtiger Hingucker :hechel:
Vll. blutet sie ja nicht aus und macht Dich dann ganz zufrieden :wink_mit_muetze:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: I'm the master of desaster

Beitrag von saj » So 4. Feb 2018, 17:47

Ja, ich finde den Swirl traumhaft ! Ok, auf ausbluten stehe ich jetzt auch nicht so, aber vielleicht ists auch gar nicht so schlimm ! Optisch jedenfalls der Knaller !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1724
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: I'm the master of desaster

Beitrag von soapaholic » Mo 5. Feb 2018, 10:05

:augen_fliegen_raus: was für ein tolles Desaster, so ein wunderschönes Swirldesaster möcht ich auch mal hinbekommen :herzchen_in_den_augen:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 2642
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: I'm the master of desaster

Beitrag von Manu71 » Mo 5. Feb 2018, 17:25

Wow Trude....Dein Desaster ist super
Ich finde dein blaues Swirlseifchen echt toll :herz_3:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

palmae
Beiträge: 277
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 17:41

Re: I'm the master of desaster

Beitrag von palmae » Mo 5. Feb 2018, 19:28

Ähm, die Überschrift passt ja wohl gar nicht... Die ist perfekt geworden!! Kreisch!!! :ausflipp: Die Farbe finde ich genau richtig! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6162
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: I'm the master of desaster

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 5. Feb 2018, 20:51

Wow, das Desaster ist ja wirklich ein Master. Superschön. Die würde ich auch mit Kusshand nehmen liebe Trude, ganz zauberhaft.

liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: I'm the master of desaster

Beitrag von binalicious » Fr 16. Feb 2018, 23:39

Ich sag nur ein Wort. WOW! :augen_fliegen_raus:
Kann es sein das du vielleicht eine Brille brauchst? Die ist doch einfach toll geworden.
Wenn du das "Desaster" loswerden möchtest, gebe ich dir gerne meine Adresse durch. :kichern:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“