Seite 1 von 3

Herbstsonne

Verfasst: Sa 3. Feb 2018, 15:25
von krapi
Der allerletzte Rest Kastaniensud wurde verarbeitet.

Mit Kokosöl, Gänseschmalz, Distelöl, Pistazienöl, Jojobaöl und Bienenwachs ist die Herbstsonne entstanden. Duft Tropicana von Manske, Zusatz: Alpaka. Danke für's Anschauen!

[ externes Bild ]

Re: Herbstsonne

Verfasst: Sa 3. Feb 2018, 16:00
von Trude
Wunderschöne Kastenienseife. Und ich finde, sie ist für eine Kastanienseife sehr schön hell geworden.
Die Farben sehr stimming und der Stempel rundet alles noch zu einem wirklich gelungenen Ganzen ab. Die Inhalsstoffe hören sich auch toll an.

Re: Herbstsonne

Verfasst: Sa 3. Feb 2018, 16:45
von Gerti
Eine super tolle Seife hast du da gemacht. Die Farben sind bombastisch. Bin ein wenig neidisch, weil ich sowas schönes nicht hinbekomme.
:betruebt_guck:

Re: Herbstsonne

Verfasst: Sa 3. Feb 2018, 17:04
von Anik
Dein Swirl ist sehr gelungen :daumen_hoch:
Und der Stempel passt super dazu :schwaermt2:
Eine sehr schöne Seife.

Re: Herbstsonne

Verfasst: Sa 3. Feb 2018, 18:12
von Frau M.
Bei so vielen guten Zutaten kann das ja nur ein schmusig-schaumiges Pflegeschätzchen werden! Die ist toll geworden! :bravo:

Re: Herbstsonne

Verfasst: Sa 3. Feb 2018, 18:46
von hugofly
Die Farben, die Zutaten :schwaermt2: wunderschön ist deine Herbstsonne geworden, an der wirst du deine Freude haben. nicken_freudig:

Re: Herbstsonne

Verfasst: Sa 3. Feb 2018, 19:34
von Regina1
Wiedermal eine perfekte Seife von dir. :sabber:

Re: Herbstsonne

Verfasst: Sa 3. Feb 2018, 19:36
von Priskja
Wow, die ist aber chick und lauter feine Inhalte sind in ihr :sabber: :sabber: .
Gefällt mir sehr gut! :herz_3:

Re: Herbstsonne

Verfasst: Sa 3. Feb 2018, 20:49
von mary2222
An der Seife stimmt aber auch alles :augen_fliegen_raus:

Re: Herbstsonne

Verfasst: Sa 3. Feb 2018, 20:56
von krapi
Vielen Dank. Ich bin ja selbst immer recht kritisch, daher freue ich mich sehr, dass sie euch gefällt. Ein paar Stücke werde ich mit zum ZA nehmen, da war ich die letzten Wochen Dauergast... Habe einen Zahn überkronen lassen müssen und die Krone hatte erst nicht so recht passen wollen. Hoffe, dass nun der am Donnerstag der letzte Termin ist.