Herbstsonne

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
krapi
Beiträge: 844
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:17

Herbstsonne

Beitrag von krapi » Sa 3. Feb 2018, 15:25

Der allerletzte Rest Kastaniensud wurde verarbeitet.

Mit Kokosöl, Gänseschmalz, Distelöl, Pistazienöl, Jojobaöl und Bienenwachs ist die Herbstsonne entstanden. Duft Tropicana von Manske, Zusatz: Alpaka. Danke für's Anschauen!

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Herbstsonne

Beitrag von Trude » Sa 3. Feb 2018, 16:00

Wunderschöne Kastenienseife. Und ich finde, sie ist für eine Kastanienseife sehr schön hell geworden.
Die Farben sehr stimming und der Stempel rundet alles noch zu einem wirklich gelungenen Ganzen ab. Die Inhalsstoffe hören sich auch toll an.

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 7748
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Herbstsonne

Beitrag von Gerti » Sa 3. Feb 2018, 16:45

Eine super tolle Seife hast du da gemacht. Die Farben sind bombastisch. Bin ein wenig neidisch, weil ich sowas schönes nicht hinbekomme.
:betruebt_guck:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Herbstsonne

Beitrag von Anik » Sa 3. Feb 2018, 17:04

Dein Swirl ist sehr gelungen :daumen_hoch:
Und der Stempel passt super dazu :schwaermt2:
Eine sehr schöne Seife.
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 4346
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Herbstsonne

Beitrag von Frau M. » Sa 3. Feb 2018, 18:12

Bei so vielen guten Zutaten kann das ja nur ein schmusig-schaumiges Pflegeschätzchen werden! Die ist toll geworden! :bravo:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3541
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Herbstsonne

Beitrag von hugofly » Sa 3. Feb 2018, 18:46

Die Farben, die Zutaten :schwaermt2: wunderschön ist deine Herbstsonne geworden, an der wirst du deine Freude haben. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 9300
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Herbstsonne

Beitrag von Regina1 » Sa 3. Feb 2018, 19:34

Wiedermal eine perfekte Seife von dir. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Herbstsonne

Beitrag von Priskja » Sa 3. Feb 2018, 19:36

Wow, die ist aber chick und lauter feine Inhalte sind in ihr :sabber: :sabber: .
Gefällt mir sehr gut! :herz_3:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Herbstsonne

Beitrag von mary2222 » Sa 3. Feb 2018, 20:49

An der Seife stimmt aber auch alles :augen_fliegen_raus:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

krapi
Beiträge: 844
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:17

Re: Herbstsonne

Beitrag von krapi » Sa 3. Feb 2018, 20:56

Vielen Dank. Ich bin ja selbst immer recht kritisch, daher freue ich mich sehr, dass sie euch gefällt. Ein paar Stücke werde ich mit zum ZA nehmen, da war ich die letzten Wochen Dauergast... Habe einen Zahn überkronen lassen müssen und die Krone hatte erst nicht so recht passen wollen. Hoffe, dass nun der am Donnerstag der letzte Termin ist.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“