Black Moon zum 4jährigen...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 9762
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Black Moon zum 4jährigen...

Beitragvon Petra » Di 20. Feb 2018, 15:50

tina hat geschrieben: :rot_werd_und_herzchen:

Ganz lieben Dank und es freut mich sehr, das Dir der Mond so gut gefällt :kuss_aufdrueck:

Und natürlich darfst Du die Idee "klauen" nicken_freudig: :herz_blink:

engel_rosa_wolke:


Ganz lieben Dank, liebe Tina! :kuss_aufdrueck: Ich finde den wirklich irrsinnig schön! :roas_brille:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 1653
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Black Moon zum 4jährigen...

Beitragvon tina » Di 20. Feb 2018, 19:34

Petra hat geschrieben:
tina hat geschrieben: :rot_werd_und_herzchen:

Ganz lieben Dank und es freut mich sehr, das Dir der Mond so gut gefällt :kuss_aufdrueck:

Und natürlich darfst Du die Idee "klauen" nicken_freudig: :herz_blink:

engel_rosa_wolke:


Ganz lieben Dank, liebe Tina! :kuss_aufdrueck: Ich finde den wirklich irrsinnig schön! :roas_brille:


:umarmung: :winkt_lieb:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Black Moon zum 4jährigen...

Beitragvon binalicious » Fr 23. Feb 2018, 20:36

Was für ein sattes Schwarz. Ist dir toll gelungen. :schwaermt2:
Kreativ und bewundernswert finde ich auch wieviele der gezeigten Formen du selbst gemacht hast.
Das mit der Motivation ist auch mir nicht fremd. Dabei siede ich noch keine 4 Jahre. Wenn ich dann mal Zeit und Muse dazu habe, kann ich mich nicht entscheiden welches Rezept ich sieden möchte. Aber eigentlich ist das beim heutigen Weltgeschehen ein Luxusproblem.
YOU'LL NEVER FIND A RAINBOW IF YOU'RE LOOKING DOWN. Charlie Chaplin

Liebe Grüsse
Bina :winkt_lieb:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 1653
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Black Moon zum 4jährigen...

Beitragvon tina » Fr 23. Feb 2018, 22:08

binalicious hat geschrieben:Was für ein sattes Schwarz. Ist dir toll gelungen. :schwaermt2:
Kreativ und bewundernswert finde ich auch wieviele der gezeigten Formen du selbst gemacht hast.
Das mit der Motivation ist auch mir nicht fremd. Dabei siede ich noch keine 4 Jahre. Wenn ich dann mal Zeit und Muse dazu habe, kann ich mich nicht entscheiden welches Rezept ich sieden möchte. Aber eigentlich ist das beim heutigen Weltgeschehen ein Luxusproblem.


:rot_werd_und_herzchen:

Ich freue mich sehr über Deine so lieben Worte. Danke liebe Bina :umarmung:
Und ja, neue Formen zu machen macht mir fast genau soviel Spaß, wie das seifeln...
Obwohl sie ja manchmal nicht so praktisch beim waschen sind. Die werden dann wohl doch
nur als Deko taugen... :glotz:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Black Moon zum 4jährigen...

Beitragvon linchen » Sa 24. Feb 2018, 08:44

:ausflipp: :herz:
Unglaubliche Zaubereien, die sind wirklich einmalig schön :schwaermt2:

Kann ich alle haben? :breit_grins: :schnell_weg:
Wenn du nie den Blick für einen kleinen Sonnenstrahl verlierst,
wirst du jede Kälte überstehen.

:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:


Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast