Verlaufsmarmorierung - Versuch

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Karin B.
Beiträge: 4312
Registriert: Do 27. Jul 2017, 07:50

Re: Verlaufsmarmorierung - Versuch

Beitrag von Karin B. » Sa 17. Feb 2018, 09:22

Trude, die sieht doch gut aus.
soapaholic hat geschrieben:Wie geht denn sowas? :glotz: Ich muss immer gleich ( oder so schnell es geht) alles ausprobieren :kichern:
Guckst du hier?
Liebe Grüße von Karin. :wink_mit_muetze:

Mein kleiner Blog zum Thema Knetbeton und anderen schönen Dingen.

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Verlaufsmarmorierung - Versuch

Beitrag von soapaholic » Sa 17. Feb 2018, 13:54

:kichern: mit dem wie geht denn sowas hatte ich doch gemeint wie man so lange warten kann bis man neue Formen einweiht :breit_grins:
ABer danke nochmal für die ganzen links... kann ich gut gebrauchen für die aktuelle TSH nicken_freudig:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Verlaufsmarmorierung - Versuch

Beitrag von Skyler » Sa 17. Feb 2018, 15:34

Ich finde sie ist ganz gut gelungen - der Farbverlauf ist schön geworden :wink_mit_muetze:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 4346
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Verlaufsmarmorierung - Versuch

Beitrag von Frau M. » Sa 17. Feb 2018, 17:49

soapaholic hat geschrieben::kichern: mit dem wie geht denn sowas hatte ich doch gemeint wie man so lange warten kann bis man neue Formen einweiht :breit_grins:
Inzwischen ist sie eingeweiht, hat also nicht allzu lange warten müssen. :breit_grins:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6166
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Verlaufsmarmorierung - Versuch

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 24. Feb 2018, 23:15

Wow, die sieht klasse aus. Auch die Farbe gefällt mir.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“