Lady Marmelade OHP

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderator
Beiträge: 7222
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lady Marmelade OHP

Beitragvon Juli intheSky » Fr 23. Feb 2018, 11:36

Liebe Gala, wenn nun der Crocki aus dem Lidl hier einzieht, könnt ich dich für meine erste OHP um Hilfe bitten???? :naegel_kau: :naegel_kau:
Mein Wichtelsteckbriefchen
:dusch:
Other women are not my competition. I stand with them not against. BW :gibt_herz:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3024
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Lady Marmelade OHP

Beitragvon hugofly » Fr 23. Feb 2018, 14:37

Die ist mir doch glatt durchgegangen. Liebe Gala was für eine schöne glatte OHP und mit der Spitze ganz edel. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 1428
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: Lady Marmelade OHP

Beitragvon Galadrielh » Fr 23. Feb 2018, 14:57

Juli intheSky hat geschrieben:Liebe Gala, wenn nun der Crocki aus dem Lidl hier einzieht, könnt ich dich für meine erste OHP um Hilfe bitten???? :naegel_kau: :naegel_kau:
ja natürlich liebe Juli!!

danke auch Dir liebe Hugofly:) :umarmung:
"Blubberst du noch - oder Seifelst du schon"?

mein Blog und Youtube Kanal

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 1849
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Lady Marmelade OHP

Beitragvon linchen » Fr 23. Feb 2018, 15:12

:winkt_lieb:
Liebe Gala, es ist eine so herrlich glatte u schöne OHP :herz_blink:

Sie hat ihren ganz besonderen Reiz :kroenchen_auf_kopf:
Wenn du nie den Blick für einen kleinen Sonnenstrahl verlierst,
wirst du jede Kälte überstehen.

:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Lady Marmelade OHP

Beitragvon binalicious » Fr 23. Feb 2018, 20:02

Mhhh..ein sehr hübscher Farbton. :schwaermt2:
YOU'LL NEVER FIND A RAINBOW IF YOU'RE LOOKING DOWN. Charlie Chaplin

Liebe Grüsse
Bina :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Joy
Moderator
Beiträge: 6107
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Lady Marmelade OHP

Beitragvon Joy » Fr 23. Feb 2018, 20:13

Also eigentlich mag ich kein Pink und Spitze naja .....Aber deine Seife finde ich ganz wundertoll hübsch :herz_2:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :kichern: :kichern: :kichern:

Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 1428
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: Lady Marmelade OHP

Beitragvon Galadrielh » Fr 23. Feb 2018, 22:38

danke schön ihr Lieben - ich freu mich sehr! Ich bin ehrlichgesagt auch nicht so der Pink-freund, aber irgendwie in dieser kalten dunklen Jahreszeit erfreut mich das Rosa jedesmal:) nicken_freudig:
"Blubberst du noch - oder Seifelst du schon"?

mein Blog und Youtube Kanal


Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: lustundlaunen und 1 Gast