Lady Marmelade OHP

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Beiträge: 2748
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Lady Marmelade OHP

Beitragvon Erdbeerblondes » So 18. Feb 2018, 20:37

Wunderschön liebste Gala. Ganz toll.

Liebe Grüße Simone
Wenn ich groß bin, werde ich Prinzessin.
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 1428
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: Lady Marmelade OHP

Beitragvon Galadrielh » Mo 19. Feb 2018, 00:32

Skyler hat geschrieben:Hut ab! Die OHP ist sensationell!


Erdbeerblondes hat geschrieben:Wunderschön liebste Gala. Ganz toll.

Liebe Grüße Simone

Lieben ♥lichen Dank Euch beiden; ich :freund_faeuste_schwing: mich sehr:)
"Blubberst du noch - oder Seifelst du schon"?

mein Blog und Youtube Kanal

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 3108
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Lady Marmelade OHP

Beitragvon Petra Trautes » Mo 19. Feb 2018, 15:54

Eine ganz wundervolle Seife liebe Gala engel_rosa_wolke:
:hexenkessel: Petra
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, solange fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können. (Indianische Weisheit)

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 9762
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Lady Marmelade OHP

Beitragvon Petra » Mo 19. Feb 2018, 17:51

Galadrielh hat geschrieben:... als ich sie sah wusste ich's sofort: das ist meine Lady Marmelade :-D


Was für ein Name! :kniefall:
Und was für eine Seife! :jubel_reihe:

Geniale Kombi, liebe Gala! Ich bin begeistert! :freund_faeuste_schwing:
Und dieses Pink ist wunderschön! :herz_blink:
Die Zutaten versprechen eine tolle Pflege.

Die ist Dir mega schön gelungen! engel_rosa_wolke:

Bussi! :kuss:

Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 1428
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: Lady Marmelade OHP

Beitragvon Galadrielh » Mo 19. Feb 2018, 19:36

Petra Trautes hat geschrieben:Eine ganz wundervolle Seife liebe Gala engel_rosa_wolke:



Petra hat geschrieben:
Galadrielh hat geschrieben:... als ich sie sah wusste ich's sofort: das ist meine Lady Marmelade :-D


Was für ein Name! :kniefall:
Und was für eine Seife! :jubel_reihe:

Geniale Kombi, liebe Gala! Ich bin begeistert! :freund_faeuste_schwing:
Und dieses Pink ist wunderschön! :herz_blink:
Die Zutaten versprechen eine tolle Pflege.

Die ist Dir mega schön gelungen! engel_rosa_wolke:

Bussi! :kuss:


An Euch Beiden lieben Petra's: ganz ♥lichen Dank für das schöne Kompliment, ich freue mich, dass meine Lady Marmalade euch gefällt, obwohl sie ja eigentlich eben MarmAlade heissen sollte, und nicht MarmElade ....:) mein Tippfehler, egal:)
"Blubberst du noch - oder Seifelst du schon"?

mein Blog und Youtube Kanal

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 9762
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Lady Marmelade OHP

Beitragvon Petra » Di 20. Feb 2018, 15:48

Galadrielh hat geschrieben:An Euch Beiden lieben Petra's: ganz ♥lichen Dank für das schöne Kompliment, ich freue mich, dass meine Lady Marmalade euch gefällt, obwohl sie ja eigentlich eben MarmAlade heissen sollte, und nicht MarmElade ....:) mein Tippfehler, egal:)


Das Kompliment hast du Dir so verdient für Deine Lady Marmalade! :herz_blink:
Ein echter Knaller! :herzchen_in_den_augen:

:herz_3:

Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 111
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 16:03
Wohnort: Thüringen

Re: Lady Marmelade OHP

Beitragvon Minnie » Di 20. Feb 2018, 20:18

Eine wirklich gelungene Farbkombination, Glückwunsch. Sieht edel aus!
Sag mal Gala, wie bekommst Du es hin, dass die Spitze auf der Seife festhält. Die hast du doch getrennt von dem Block hergestellt, oder?
Lieben Gruß Minnie :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 1428
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: Lady Marmelade OHP

Beitragvon Galadrielh » Di 20. Feb 2018, 20:59

Minnie hat geschrieben:Eine wirklich gelungene Farbkombination, Glückwunsch. Sieht edel aus!
Sag mal Gala, wie bekommst Du es hin, dass die Spitze auf der Seife festhält. Die hast du doch getrennt von dem Block hergestellt, oder?
hallöchen Minnie, schau mal, HIER habe ich's kurz erklärt, und ein Link zu Sandra's toller bildlicher Erklärung dazu. liebe Grüsse, Gala :winkt_lieb:
"Blubberst du noch - oder Seifelst du schon"?

mein Blog und Youtube Kanal

Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 111
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 16:03
Wohnort: Thüringen

Re: Lady Marmelade OHP

Beitragvon Minnie » Mi 21. Feb 2018, 12:10

Hallo Gala, perfekt, Danke für die Info. Ich bewundere die Präzision, mit der Du arbeitest :bravo: . Gibt es für den Spitzen-Leim ein geeignetes Rezept, bei dem die Spitze weder bröselt noch pappt?
Gestern habe ich meine Seifenform mit Kiste bekommen und werde meinen ersten Swirl probieren. Bin schon ganz hibbelig.
Lieben Gruß Minnie :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 1428
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: Lady Marmelade OHP

Beitragvon Galadrielh » Mi 21. Feb 2018, 12:53

Minnie hat geschrieben:Hallo Gala, perfekt, Danke für die Info. Ich bewundere die Präzision, mit der Du arbeitest :bravo: . Gibt es für den Spitzen-Leim ein geeignetes Rezept, bei dem die Spitze weder bröselt noch pappt?
Gestern habe ich meine Seifenform mit Kiste bekommen und werde meinen ersten Swirl probieren. Bin schon ganz hibbelig.
komisch, ich hatte hier doch bereits geantwortet - jetzt sehe ich nur das zitat und mein text ist verschwunden................seltsam.........

also nochmals: ja, alle üblichen Rezepte die nicht allzuweich sind gehen alle gut. Zu weich wäre nicht gut, da der SL an der Matte klebenbleiben könnte oder unschön sich abformt......lg Gala
Zuletzt geändert von Galadrielh am Fr 23. Feb 2018, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Blubberst du noch - oder Seifelst du schon"?

mein Blog und Youtube Kanal


Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste