Lady Marmelade OHP

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 2466
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Lady Marmelade OHP

Beitrag von Galadrielh » Fr 2. Feb 2018, 09:47

Guten Morgen ihr Lieben,
Meine nächste OHP Seife mit Spitze CP ist heute in der Früh geschlüpft, respektive rausgetanzt; und als ich sie sah wusste ich's sofort: das ist meine Lady Marmelade :-D Normalerweise steh ich nicht auf Pink mit Spitze in Real; kicher....aber hier freue ich mich wieder sehr, hat es geklappt mit dem Mix von OHP plus CP Verbindung.

Kokos,Olive, RapsHO, Pink von UMU, Seidenschwarz. Spitze CP, Rosa SL aus OHP. Die Prägematte aus Silikon ist einfach sehr handlich und liess sich auch hier sehr gut von der Form abziehen. Duft: ÄÖ Rose, PÖ Sandelholz. ÜF: griechischer fetter Naturjoghurt und Olivenöl
s_s_LadyMarmelade.jpg
Danke für's Guggen und kommentieren; liebe Grüsse, Gala im Baulärm...
Zuletzt geändert von Galadrielh am Di 22. Mai 2018, 21:12, insgesamt 3-mal geändert.
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
"Der Perfektionist ist selten glücklich - für den Glücklichen ist alles perfekt."

mein Blog und Youtube Kanal

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Lady Marmelade

Beitrag von soapaholic » Fr 2. Feb 2018, 09:53

:sabber: oh wie schön... genau mein beuteschema :kichern:
schwarz sowieso und mit rosa sieht toll aus :schwaermt2:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 4383
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lady Marmelade

Beitrag von Frau M. » Fr 2. Feb 2018, 09:53

Liebe Gala, die ist ja wunderschön! :schwaermt2: Rosa mit schwarzer Spitze kommt sehr fein daher! Und auch der Duft klingt himmlisch! Toll geworden! :bravo:
Ich wünsche dir viel Kraft, den Baulärm zu ertragen! :umarmung:

Heihobo23
Beiträge: 1698
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Lady Marmelade OHP

Beitrag von Heihobo23 » Fr 2. Feb 2018, 09:58

Hallo Gala,

das Rosa ist der Hammer und den Duft kann ich mir sehr gut dazu vorstellen ... passt auf jeden Fall zur Farbe!

LG
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Lady Marmelade OHP

Beitrag von Anik » Fr 2. Feb 2018, 10:10

Deine Seife gefällt mir sehr gut :herz_blink:
Die Farben sind genau mein Ding und erinnert mich an meine lieblings Klamottenkombi. Pinker Pulli, schwarze Hose :breit_grins:

Ich wünsche dir starke Nerven und :kopfhoerer:girl:
gegen den Baulärm :umarmung:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 2466
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: Lady Marmelade OHP

Beitrag von Galadrielh » Fr 2. Feb 2018, 10:48

Vielen Dank für Eure so lieben Kommies, auch die mentale U'stützung bez. Baulärm...ich freu mich auch sehr über diese "Lady", ganz ehrlich! Mag sie garnicht aus der Hand geben:) :kichern:
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
"Der Perfektionist ist selten glücklich - für den Glücklichen ist alles perfekt."

mein Blog und Youtube Kanal

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Lady Marmelade OHP

Beitrag von tina » Fr 2. Feb 2018, 12:09

Wow... eine klasse Farbkombi :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal: :herz_blink:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 7800
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Lady Marmelade OHP

Beitrag von Gerti » Fr 2. Feb 2018, 12:15

Sieht wieder super schön aus deine Seife und die schwarze Spitze erst - ich bin begeistert. Außerdem ist das ein super
schönes rosa.
Ein Teil dieses lauten Tages ist geschafft, wünsche dir noch Kraft um den Rest zu überstehen.
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Lady Marmelade OHP

Beitrag von Dagmar » Fr 2. Feb 2018, 12:27

Deine zweite OHP-CP Seife ist Dir ebenfalls super gelungen.
So eine feine, glatte OHP. :schwaermt2:
Und durch die Spitze kein bißchen rustikal, was ja sonst bei denen oft vorkommt, sondern ganz edel und zart. :vor_freude_tanz:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 2466
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: Lady Marmelade OHP

Beitrag von Galadrielh » Fr 2. Feb 2018, 12:42

tina hat geschrieben:Wow... eine klasse Farbkombi :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal: :herz_blink:
Dankeeeee schööön:) freu mich ♥
Gerti hat geschrieben:Sieht wieder super schön aus deine Seife und die schwarze Spitze erst - ich bin begeistert. Außerdem ist das ein super
schönes rosa.
Ein Teil dieses lauten Tages ist geschafft, wünsche dir noch Kraft um den Rest zu überstehen.
Liebe Gerti, ich danke dir auch ganz ganz ♥lich für deine guten Worte - ja, die hälfte ist überstanden, juhu:) nachher geh ich in die biblio!
Dagmar hat geschrieben:Deine zweite OHP-CP Seife ist Dir ebenfalls super gelungen.
So eine feine, glatte OHP. :schwaermt2:
Und durch die Spitze kein bißchen rustikal, was ja sonst bei denen oft vorkommt, sondern ganz edel und zart. :vor_freude_tanz:
oh das geht auch grad runter wie Öl, danke dir liebe Dagmar, ja gell, sie sieht keinesfalls ohp-rusty aus:) hihi :)
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
"Der Perfektionist ist selten glücklich - für den Glücklichen ist alles perfekt."

mein Blog und Youtube Kanal

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“