Seite 1 von 3

Spielerei mit Pinguin

Verfasst: Di 30. Jan 2018, 16:03
von Trude
Als ich neulich eine der Blümchenseifen gemacht habe, war Leim übrig. Den habe ich, weil gerade keine andere Form in der Nähe war, in eine Schüssel gefüllt.
Und dann stand ich da und wusste nicht, was das mal werden soll. Aber beim Stöbern im Netz habe ich dann gefunden, was man draus machen könnte. Vorhin habe ich aus Knetseife schnell die Pinguine gemacht.
Ist zwar ziemlich kitschig und genau darf man nicht hingucken, weil die schwarze Knetseife noch ziemlich klebrig war für die Pinguine. Aber nun habe ich keine Lust mehr, noch etwas dran zu ändern.

[ externes Bild ]

So, nun muss ich aber unbedingt mal gründlicher suche, wo die kleine Gregiolina sich versteckt hat. Habe zwar schon überall gesucht, sie aber nicht gefunden. Die hat es jetzt sicher satt nach dem Besuch beim Tierarzt.

Re: Spielerei mit Pinguin

Verfasst: Di 30. Jan 2018, 16:07
von Gerti
Sieht sehr putzig aus. Hast wohl ein paar Nachtschichten eingelegt bei den vielen Projekten, die du uns hier zeigst?

Re: Spielerei mit Pinguin

Verfasst: Di 30. Jan 2018, 16:23
von Regina1
Da brauchst du gar nix zu ändern liebe Trude. :ausflipp:
Sehr süß deine Pinguin Seife. :freund_faeuste_schwing:

Re: Spielerei mit Pinguin

Verfasst: Di 30. Jan 2018, 17:42
von hugofly
Deine Pinguine sind nicht kitschig sondern total süß, ich finde deine Seife wunderschön. :schwaermt2:

Re: Spielerei mit Pinguin

Verfasst: Di 30. Jan 2018, 17:48
von Hecuba
wie unglaublich süß!

Re: Spielerei mit Pinguin

Verfasst: Di 30. Jan 2018, 17:50
von Inka44
Hach sind die putzig :rot_werd_und_herzchen: Super Idee!

Re: Spielerei mit Pinguin

Verfasst: Di 30. Jan 2018, 18:00
von mary2222
Boah sind die Süß - was für eine tolle Idee - da hast du echt was besonderes gezaubert :kuss_aufdrueck:

Re: Spielerei mit Pinguin

Verfasst: Di 30. Jan 2018, 18:19
von Anik
Ich bin platt :kniefall:
Wie toll ist das denn! Was für eine Hammer Seife :herzchen_mal:

Re: Spielerei mit Pinguin

Verfasst: Di 30. Jan 2018, 18:24
von Frau M.
Die sind echt niedlich, deine Pinguine, liebe Trude! :schwaermt2:

Re: Spielerei mit Pinguin

Verfasst: Di 30. Jan 2018, 19:37
von Bigisue
Mei sind die süß.