Spielerei mit Pinguin

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 2876
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Spielerei mit Pinguin

Beitragvon Trude » Di 30. Jan 2018, 16:03

Als ich neulich eine der Blümchenseifen gemacht habe, war Leim übrig. Den habe ich, weil gerade keine andere Form in der Nähe war, in eine Schüssel gefüllt.
Und dann stand ich da und wusste nicht, was das mal werden soll. Aber beim Stöbern im Netz habe ich dann gefunden, was man draus machen könnte. Vorhin habe ich aus Knetseife schnell die Pinguine gemacht.
Ist zwar ziemlich kitschig und genau darf man nicht hingucken, weil die schwarze Knetseife noch ziemlich klebrig war für die Pinguine. Aber nun habe ich keine Lust mehr, noch etwas dran zu ändern.

[ externes Bild ]

So, nun muss ich aber unbedingt mal gründlicher suche, wo die kleine Gregiolina sich versteckt hat. Habe zwar schon überall gesucht, sie aber nicht gefunden. Die hat es jetzt sicher satt nach dem Besuch beim Tierarzt.
Nichtstun macht nur dann richtig Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
Gerti
Beiträge: 1345
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07
Wohnort: Oberpfalz

Re: Spielerei mit Pinguin

Beitragvon Gerti » Di 30. Jan 2018, 16:07

Sieht sehr putzig aus. Hast wohl ein paar Nachtschichten eingelegt bei den vielen Projekten, die du uns hier zeigst?
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

" Was immer Du im Leben machst ..... achte darauf, dass es Dich glücklich macht. "

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 5505
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Spielerei mit Pinguin

Beitragvon Regina1 » Di 30. Jan 2018, 16:23

Da brauchst du gar nix zu ändern liebe Trude. :ausflipp:
Sehr süß deine Pinguin Seife. :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3024
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Spielerei mit Pinguin

Beitragvon hugofly » Di 30. Jan 2018, 17:42

Deine Pinguine sind nicht kitschig sondern total süß, ich finde deine Seife wunderschön. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 1903
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Spielerei mit Pinguin

Beitragvon Hecuba » Di 30. Jan 2018, 17:48

wie unglaublich süß!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 148
Registriert: Do 10. Aug 2017, 11:16
Wohnort: Nähe Garmisch

Re: Spielerei mit Pinguin

Beitragvon Inka44 » Di 30. Jan 2018, 17:50

Hach sind die putzig :rot_werd_und_herzchen: Super Idee!
Herzliche Grüße :herz_2:

Eli

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 699
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Spielerei mit Pinguin

Beitragvon mary2222 » Di 30. Jan 2018, 18:00

Boah sind die Süß - was für eine tolle Idee - da hast du echt was besonderes gezaubert :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40&t=104&p=117015#p117015

Anik
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Spielerei mit Pinguin

Beitragvon Anik » Di 30. Jan 2018, 18:19

Ich bin platt :kniefall:
Wie toll ist das denn! Was für eine Hammer Seife :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 589
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spielerei mit Pinguin

Beitragvon Frau M. » Di 30. Jan 2018, 18:24

Die sind echt niedlich, deine Pinguine, liebe Trude! :schwaermt2:
Liebe Grüße
Bianca
:)

Mein Seifenblog

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 206
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Las Vegas

Re: Spielerei mit Pinguin

Beitragvon Bigisue » Di 30. Jan 2018, 19:37

Mei sind die süß.


Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste